Leute die im Weg rumstehen
19.05.2012 um 10:29@Sassylia
Er hatte meiner Meinung nach einen Komplex. Aber ich hätte ja drauf eingehen können. Wobei: Wer lässt sich als Erwachsener schon gerne von anderen erziehen, indem man genötigt wird.
Er hat mir einfach nur Zeit gestohlen und mir schlechte Laune gemacht.
Ich bin dann mal zu ihm rein in sein Häuschen und habe ihn darauf angesprochen. Wirklich viel hat es nicht gebracht.
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, wie hoch ein per PN geschriebenes "Arschloch" geahndet wird :D
Mein Finger kreiste schon über dem Melde-Button.
Sassylia schrieb:Wenn ich da keinen sitzen sehen würde würde ich auch nicht grüssen...Eben. Aber er saß am Drücker. Er hat das lange mit mir gemacht.
Er hatte meiner Meinung nach einen Komplex. Aber ich hätte ja drauf eingehen können. Wobei: Wer lässt sich als Erwachsener schon gerne von anderen erziehen, indem man genötigt wird.
Er hat mir einfach nur Zeit gestohlen und mir schlechte Laune gemacht.
Ich bin dann mal zu ihm rein in sein Häuschen und habe ihn darauf angesprochen. Wirklich viel hat es nicht gebracht.
Sassylia schrieb:Wenn sowas ist kann ich es höchstens meinem Chef erzählen , muss dazu sagen das ich an einer Tankstelle arbeite und nicht in einem Lebensmittelladen.Das war ein Gag mit der Verwaltung in Anspielung auf die hiesige auf Allmy, der man Beleidigungen melden kann.
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, wie hoch ein per PN geschriebenes "Arschloch" geahndet wird :D
Mein Finger kreiste schon über dem Melde-Button.