Allmystery ist langsam!
710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Das Ende Naht, Alles Im Arsch, Das Leben Geht Weiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 10:15@darkylein
lol smokey mit anonymous zu vergleichen ist wie: D-Böller - Wasserstoffbombe! :D^^
Ich kenne beide Ja, pers nicht nein..
Aber die eine musste mich fragen wo man Bilder hochlädt und die andere hatte Probs mit ihrem Mic Einstellungen! :D
lol smokey mit anonymous zu vergleichen ist wie: D-Böller - Wasserstoffbombe! :D^^
Ich kenne beide Ja, pers nicht nein..
Aber die eine musste mich fragen wo man Bilder hochlädt und die andere hatte Probs mit ihrem Mic Einstellungen! :D
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 10:16@dns
Hammelbein schrieb:Aber die eine musste mich fragen wo man Bilder hochlädt und die andere hatte Probs mit ihrem Mic Einstellungen! :DDas sind die Hacker von morgen :D
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 10:17@Hammelbein
das hat se selber geschrieben hier :P ausserdem kriegt sie es hin yt-videos zu erstellen mit bildern von usern hier und so weiter und so fort..
aber es könnte auch Tarnung sein :D so a la "omg ich könnte nie jemanden schlagen..nene..Gewalt also puh sowas nieederträchtiges" ..a few moments later... "Mach meinen Freund nicht an *kratz* *Beiss* *schlag* *tret* " :D
das hat se selber geschrieben hier :P ausserdem kriegt sie es hin yt-videos zu erstellen mit bildern von usern hier und so weiter und so fort..
aber es könnte auch Tarnung sein :D so a la "omg ich könnte nie jemanden schlagen..nene..Gewalt also puh sowas nieederträchtiges" ..a few moments later... "Mach meinen Freund nicht an *kratz* *Beiss* *schlag* *tret* " :D
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 10:19Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 10:22Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 10:24Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:33geht der scheiss hier schon wieder los?
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:34Scheinbar
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:34Ne geht wieder :D
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:34FUCK YOU!!
Bitch!
Wer auch immer hinter den DDOS Attacken steckt.
Demjenigen sollen ALLE Zähne ausfallen bis auf einen einzigen, und der soll bleiben für unerträgliche Zahnschmerzen!!
Bitch!
Wer auch immer hinter den DDOS Attacken steckt.
Demjenigen sollen ALLE Zähne ausfallen bis auf einen einzigen, und der soll bleiben für unerträgliche Zahnschmerzen!!
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:34Mal gucken wie lange...
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:35Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:35Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:39vor allem wenn man just in den moment ein text abschicken will den man über 10 mins geschrieben hat und der natürlich jetzt weg ist!!!
Dos attacker wenn du das jetzt ließt.. bist ein vollpfosten! jetzt habs ich dir gegeben ;)
Dos attacker wenn du das jetzt ließt.. bist ein vollpfosten! jetzt habs ich dir gegeben ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:42Ich hoffe @dns bekommt heraus wer dahinter steckt, zeigt ihn an und erhält ne schöne Summe Schadensersatz, für die sich dieser elende Penner garantiert verschulden muss. :D
Allmystery ist langsam!
29.05.2012 um 20:461000 Kamelflöhe mögen dessen Arschloch heimsuchen, und zwar dann, wenn dessen Arme von einer temporären Lähmung befallen sind.
Ähnliche Diskussionen