Allmystery ist langsam!
710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Das Ende Naht, Alles Im Arsch, Das Leben Geht Weiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:23Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:27@Lilientod
Ist aber schon spannend , wie man von einem Serverausfall auf Fisting kommt. So eine Art Flüsterpost.
Ist aber schon spannend , wie man von einem Serverausfall auf Fisting kommt. So eine Art Flüsterpost.
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:33Ist wohl wie Flüsterpost. Ich sage Lileintod , raus kommt Heizölrückstoßabdämpfung. :)
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:35meine theorie?! von wegen ddos! @dns will alles vertuschen. da stecken aliens dahinter!
es ist 2012, allmy beginnt zu sterben, bayern hat gestern verloren, DIE WELT GEHT UNTER!
es ist 2012, allmy beginnt zu sterben, bayern hat gestern verloren, DIE WELT GEHT UNTER!
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:35Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:36Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:45Hi Schatz, da bist du ja wieder.
Als Allmyserver wuerde ich auch manchmal ne Runde um den Block gehen. :D
Als Allmyserver wuerde ich auch manchmal ne Runde um den Block gehen. :D
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:49@dns
Hast du die Attacke dann so Matrixmaessig Hackerwarstyle abgewehrt? So mit schnell tippen und schwitzend vornem gruenleuchtenden Monitor? :O
Hast du die Attacke dann so Matrixmaessig Hackerwarstyle abgewehrt? So mit schnell tippen und schwitzend vornem gruenleuchtenden Monitor? :O
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:51@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb:! @dns will alles vertuschen. da stecken aliens dahinter!Aliens sind nur der kleine Anteil der großen Verschwörung. dns ist der Antichrist und Bayern wird als erstes ausgelöscht. dns ist ja nicht blöde und fängt an mit Bayern , dann den katholischen Pfarrrern und er wird auch irgendwann vor deiner Tür stehen, bevor er die Sonne ausgelöscht hat. Kann aber ne Weile dauern. Also ruhig Blut. Abwarten und im Verschwörungsthread rummachen und die Leute in Panik versetzen. Machst du das aber nicht, wird dich der Blitz beim Scheissen treffen.
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:51@Puschelhasi
Ja und in der Shell sah das dann aus wie Space Invaders.
Und je nachdem, wer mehr abschießt, gewinnt dns oder der Hacker.
Ja und in der Shell sah das dann aus wie Space Invaders.
Und je nachdem, wer mehr abschießt, gewinnt dns oder der Hacker.
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:55@Dr.Shrimp
Stellt Euch mavor der Hacker haette gewonnen, dann waeren wir jetzt alle die ahnungslosen Sklaven von diesem Dr.Doom der Forenwelt! Der hatt ebestimmt nen gaaaanz kleinen Penis. :D
Stellt Euch mavor der Hacker haette gewonnen, dann waeren wir jetzt alle die ahnungslosen Sklaven von diesem Dr.Doom der Forenwelt! Der hatt ebestimmt nen gaaaanz kleinen Penis. :D
Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:55Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:57Allmystery ist langsam!
13.05.2012 um 03:57Mit kleinen Pennisen kann man aber sehr wohl hacken. Habe ich gehört.
Ähnliche Diskussionen