19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es war ca. 10 Meter lang, geräuschlos ,rechteckig ,metallic aussehend mit 4 oder 6 Bullaugen, die milchig leuchtetenBullaugen!? wieso Bullaugen!? hört sich immer so an, als wenn es von menschlicher Natur wäre, mmmhh, die Nazis's mit ihren "Reichsflugscheiben"....
geräuschlos ,rechteckig ,metallic aussehendRechteckig?! Schau dir mal das Bild unten an und sag uns, welche "signatur" oder Form das Objekt hatte, vielleicht erkennst du es ja wieder...!?
AgathaChristo schrieb:Es trifft keines der Ufo-Bilder zu! Übrigens was die Bullaugen betreffen, sahen sie halt aus wie Bullaugen auf Schiffen!Und es war kein Schiff auf hoher SEE ?
Meine Stadt möchte ich nicht nennen! Aber Norddeutschland.
Jahreszeit war März, kalt trocken, wolkenlos, ca. 20 Uhr und dunkel.
AgathaChristo schrieb:emotionale Intelligenz wäre ausnahmslos emotional denkendDu weißt nichtmal was die Begriffe bedeuten mit denen Du um Dich wirfst?
AgathaChristo schrieb:Dein Kommentar ist dämlich!Und deine Wortwahl ist mal wieder beleidigend.
AgathaChristo schrieb: emotionale Intelligenz wäre ausnahmslos emotional denkendWenn man schon Schlagwoerter aufschnappt, sollte man auch wissen was diese bedeuten und nicht einfach was zusammenreimen!
BlackPearl schrieb: Du weißt nichtmal was die Begriffe bedeuten mit denen Du um Dich wirfst?Rueschtuesch!
AgathaChristo schrieb: Wer hier wohl wen beleidigt?Wenn Ich diesen Thread hier verfolge, dann faellt Mir auf, das ausschließlich nur Du hier Beleidigungen raushaust!
AgathaChristo schrieb:Mein Ufoerlebnis kann in deiner angegebenden Ufo-Datenbank nicht verzeichnet sein, weil ich es nicht mitgeteilt habe?Soso, es war DEIN UFO-Erlebnis :D Durfte denn keiner sonst das sehen? Haben die alle weggeschaut damit es deins bleibt? Es muss noch mehr Menschen gegeben haben die Dein erfundenes UFO gesehen haben und irgendjemand von diesen Menschen hätte es gemeldet weil dies die normale, menschliche Reaktion auf so ein Ereignis ist.
wir, drei Freundinnen fuhren mit dem Auto nach einer Veranstaltung außerhalb, durch die Hauptstr. in unserer Stadt, um uns gegenseitig nach Hause zu bringen.Das hast Du geschrieben und wie schon erwähnt, mitten auf einer Hauptstrasse in einer Stadt sollten es schon mehr Menschen gewesen sein die es gesehen haben!