Ufo-Erlebnis 2004
10.05.2012 um 19:02jofe schrieb:Soviele Threads wie dier TE hier bereits eröffnet hat, ist Ihr ganzes Leben anscheinend ein einziges paranormales Ereignis! ^^mysteriös.... *the x-files pfeiff*
jofe schrieb:Soviele Threads wie dier TE hier bereits eröffnet hat, ist Ihr ganzes Leben anscheinend ein einziges paranormales Ereignis! ^^mysteriös.... *the x-files pfeiff*
Dr.AllmyLogo schrieb:War sicher ein Satellit.
Ist es nicht zu dunkel gewesen um 20 Uhr um alles genau zu sehen?
raupsi-ya schrieb:Welche Stadt war es? Gibt es vielleicht Berichte darüber?
BlackPearl schrieb:Und was veranlasst einen normalen Menschen aufzuschreien wenn er nen Blitz sieht?Nur ein Teil der Fragen und keine wurde beantwortet!
Warum hast Du geschrien "Halt an!"?
AgathaChristo schrieb:Ich möchte vermuten, das ihr einfach neidisch seit, wegen meinen UFO-Erlebnis??Aber sowas von ...
AgathaChristo schrieb:Gruppendynamik, um mich zu diffamieren bzw. unglaubhaft zu machen?Wer diffamiert denn ?
AgathaChristo schrieb:Ich möchte vermuten, das ihr einfach neidisch seit, wegen meinen UFO-Erlebnis??Neidisch wäre ich wenn Du auf einem leuchtend blauen Einhorn zum Ende des Regenbogens geritten wärst und der Wichtelzwerg Dir den Topf mit Gold persönlich überreicht hätte. So bin ich nur skeptisch hätte gern Antworten von Dir.
AgathaChristo schrieb:Vielleicht werdet ihr auch mal geblitzt und ein unbekannes Flugobjekt wahrnehmen. Viel Spaß und Freude dabei!Och ... geblitzt wurde Ich schon einige Male ... und unbekannte Flugobjekte sehe Ich täglich zu Tag- und Nachtzeiten am Himmel!
AgathaChristo schrieb:Welche Fragen denn?Diese ...?
War sicher ein Satellit.
Ist es nicht zu dunkel gewesen um 20 Uhr um alles genau zu sehen?
Welche Stadt war es? Gibt es vielleicht Berichte darüber?
BlackPearl schrieb:
Und was veranlasst einen normalen Menschen aufzuschreien wenn er nen Blitz sieht?
Warum hast Du geschrien "Halt an!"?
jofe schrieb:Und was sagten nun dein Mitfahrerinnen zu deiner Wahrnehmung und der UFO-Sichtung?
Immerhin wurden sie zum rechtsranfahren genötigt!
Habt Ihr die Polizei informiert? Und wenn ja, was haben diese Euch gesagt?
Stand doch bestimmt am nächsten auch ne Meldung in der ZEitung ... Oder?
Ich meine, Ihr wart doch bestimmt zu diesem Zeitpunkt nicht alleine im Strassenverkehr unterwegs!
jofe schrieb:Ich habt nicht zufällig "lustige Sachen" geraucht?
jofe schrieb:Besitzt deine Tastaur nur Fragezeichen? Oder ist die Ausrufezeichentaste (!) defekt?Hoffe keine vergessen zu haben!
AgathaChristo schrieb:Es ist doch alles zu meinen Thread gesagt?Anscheinend nicht!
AgathaChristo schrieb:was es wahr, fragte ich?Weisst Du die Antworten auf deine eigenen Fragen nicht?
AgathaChristo schrieb:Ich möchte vermuten, das ihr einfach neidisch seit, wegen meinen UFO-Erlebnis??Gut, wie können wir auf etwas neidisch sein von dem weder Du noch wir wissen was es eigentlich ist? Kapito?! :D
AgathaChristo schrieb:was es wahr, fragte ich?Ja natürlich hast Du danach gefragt, schon vergessen? Behaupte jetzt nicht Du hättest nicht danach gefragt, denn Du hast danach gefragt! :D
BlackPearl schrieb:Neidisch wäre ich wenn Du auf einem leuchtend blauen Einhorn zum Ende des Regenbogens geritten wärst und der Wichtelzwerg Dir den Topf mit Gold persönlich überreicht hätte. So bin ich nur skeptisch hätte gern Antworten von Dir.:D :D