@sassiWie Recht Du hast. Zwei Burn Out Kollegen gab es bei mir auch schon.
Und wenn man etwas sagt, dann kommt der Spruch "Nun man muss hier nicht arbeiten"
Ist mir bislnag noch nicht passiert aber sei Dir sicher und dafür bin ich bekannt, solch einen Sprcuh lasse ich mir nicht drücken! Da kommt dann gleich mal eine Anssage zurück. Ja wo leben Wir den eigentlich! Wiehnachtsgeld gestrichen, Urlaubsgeld getrichen, mehr arbeiten, blah blah bla und wenn mir dann noch einer mit solch einem Spruch um die Ecke kommt, dann wackelt die Bude!
@martialisoh ja! letztendlich gehen die guten alle. Und wenn ich mir dann noch durch den Kopf gehen lasse, das ohne Abitur in dem Berufsfeld nichts geht, dann frage ich mich ernsthaft, wie passt das alles zusammen???
És hört sich hard an...aber es muss erst mal richtig schlimm werden, bevor es besser werden kann.
Ich zumindest arbeite nur nach Vorschrift. Nicht mehr und nicht weniger! Was ich nicht schaffe, bleibt liegen. Das ganez wird schriftlich kurz festegehalten (warum, wieso) und das war es. Um Punkt Feierabend lasse ich den Stift fallen. Da bin ich richtig brutal und anders geht es LEIDER ja nicht.
Wenn man den Finger nämlich reicht, dann wird dir der ganz Unterarm raus gerissen.
Wertschätzung? Anerkennung? Grechte Bezahlung? Abbauen der Überstunden? Soziale Zuwendung wie Weihnachstgeld oder Urlaubsgeld? alles Fehlanzeige und dann soll man Motivert sein. Ja woher den???