Der - Was arbeitet ihr? - Bilder Thread
23.05.2014 um 17:11bin grad am überlegen ob der Scheiß so wie er jetz grad läuft Zukunft hat :nerv:
27.06.2014 um 17:52^^
28.06.2014 um 12:53Ich bin die Logo :)
Logopädin.
Ein toller Job
Logopädin.
Ein toller Job
28.06.2014 um 13:21@Vidar300
das ist ne so gennante wuthöhle....da lässt man wut raus.....oder kommt auf die streckbank :troll:
das ist ne so gennante wuthöhle....da lässt man wut raus.....oder kommt auf die streckbank :troll:
28.06.2014 um 13:25@bmo
Kann ich mir echt nix drunter vorstellen.
Wenn ich wut hab geh ich holz hacken oder zock nen shooter.
Kann ich mir echt nix drunter vorstellen.
Wenn ich wut hab geh ich holz hacken oder zock nen shooter.
28.06.2014 um 13:31@Vidar300
ist eine absorberkammer. da testet man elektrische geräte...welche strahlung die aussenden oder ob die gegen störstrahlung bestehen können etc.
ist eine absorberkammer. da testet man elektrische geräte...welche strahlung die aussenden oder ob die gegen störstrahlung bestehen können etc.
20.07.2014 um 17:06Ich leite da den Sicherheitsdienst
20.07.2014 um 17:16Der - Was arbeitet ihr? - Bilder Thread
20.07.2014 um 17:30@WyattGillette
das ist nicht die in der ich arbeite.^^ ist ein random google bild. bei uns kann man auch nur precompliance machen. für full compliance ist die zu klein.
das ist nicht die in der ich arbeite.^^ ist ein random google bild. bei uns kann man auch nur precompliance machen. für full compliance ist die zu klein.
20.07.2014 um 17:34@bmo
Ahso ^^
Wozu verwendet ihr sie denn?
Wir benötigen sie eher indirekt für Projekte, machen in dem Sinne keine Zertifizierungsmessungen oder so.
Ahso ^^
Wozu verwendet ihr sie denn?
Wir benötigen sie eher indirekt für Projekte, machen in dem Sinne keine Zertifizierungsmessungen oder so.
20.07.2014 um 17:38@WyattGillette
naja wir wollen halt gucken, ob die getesteten schaltungen/produkte im prüflabor der externen emv firma bestehen können bzw.die norm einhalten. ist halt zu teuer ewig in einem externen prüflabor rumzueiern^^.
naja wir wollen halt gucken, ob die getesteten schaltungen/produkte im prüflabor der externen emv firma bestehen können bzw.die norm einhalten. ist halt zu teuer ewig in einem externen prüflabor rumzueiern^^.
20.07.2014 um 17:44Der - Was arbeitet ihr? - Bilder Thread
20.07.2014 um 18:06Der - Was arbeitet ihr? - Bilder Thread
25.07.2014 um 16:30@tic
Seit einigen Tagen muß ich jeden Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, an Dich denken.
Dort wird eine Kirche eingerüstet und ich kann zusehen, wie das Gerüst um die Kirche wächst.
Seit einigen Tagen muß ich jeden Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, an Dich denken.
Dort wird eine Kirche eingerüstet und ich kann zusehen, wie das Gerüst um die Kirche wächst.
25.07.2014 um 16:49Bin bei Allmy als bezahlter Troll. Natürlich muß man mich auch sperren, Schreibverbote erteilen, sonst siehsts net echt aus... Guter Nebenjob :troll:
Tante Edit: Viell. mache ich det zu meinen Hauptberuf :}
Tante Edit: Viell. mache ich det zu meinen Hauptberuf :}
25.07.2014 um 17:12schön oder? ^^ @klausbaerbel
weisst zufällig den Namen der Firma?
weisst zufällig den Namen der Firma?