Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 21:46Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 21:46Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 21:47Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 21:48@guyusmajor
Und es gibt so viel Frauen die mehr als 3 Orgasmen täglich haben und deshalb Haarausfall bekommen?
Und es gibt so viel Frauen die mehr als 3 Orgasmen täglich haben und deshalb Haarausfall bekommen?
29.04.2012 um 21:49@CosmicQueen
Vermute ich doch glatt mal! deswegen sagte ich ja, ich muss scheiße sein! Noch habe ich ja ein paar!
Vermute ich doch glatt mal! deswegen sagte ich ja, ich muss scheiße sein! Noch habe ich ja ein paar!
29.04.2012 um 21:50@CosmicQueen
Bestimmt ist da auch jeder Organismus anders. Nur, wenn dir die Haare ausfallen und du täglich mehrere Orgasmen hast, könnte da ein direkter Zusammenhang bestehen, sag ich mal.
CosmicQueen schrieb:Hmm..und wenn alle Haare noch da sind, wo sie hin gehören, hat man dann zu wenig Sex?es geht hier nicht um Sex. Gerade bei Frauen bedeutet Sex ja nicht immer = Orgasmus!
Bestimmt ist da auch jeder Organismus anders. Nur, wenn dir die Haare ausfallen und du täglich mehrere Orgasmen hast, könnte da ein direkter Zusammenhang bestehen, sag ich mal.
29.04.2012 um 21:52Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 21:52@Klavier
Du und ich haben also zu wenig Sex. Das heißt dann für alle die volles Haar haben, ein Erkennungsmerkmal für eindeutig zu wenig bis gar keinen Sex. :D
Du und ich haben also zu wenig Sex. Das heißt dann für alle die volles Haar haben, ein Erkennungsmerkmal für eindeutig zu wenig bis gar keinen Sex. :D
29.04.2012 um 21:54
1x zitiertmelden
29.04.2012 um 21:54Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 21:56@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Du und ich haben also zu wenig Sex. Das heißt dann für alle die volles Haar haben, ein Erkennungsmerkmal für eindeutig zu wenig bis gar keinen Sex.nein, nur für eine deinem Organismus entsprechende, oder unterschreitende Anzahl an Orgasmen, was er verträgt...
29.04.2012 um 21:56@guyusmajor
@Klavier
Die Metaller haben also keinen Sex meinst du? :D
guyusmajor schrieb:...aber nicht jeder Sex führt zum Orgasmus.... , nicht wahr... ?Also bei Männern eigentlich schon..
@Klavier
Die Metaller haben also keinen Sex meinst du? :D
29.04.2012 um 21:57@CosmicQueen
nur mal angenommen, du würdest es ausreizen und mal mit 20 täglch versuchen und dann das Ergebnis nach 2 Wochen bestaunen...
nur mal angenommen, du würdest es ausreizen und mal mit 20 täglch versuchen und dann das Ergebnis nach 2 Wochen bestaunen...
29.04.2012 um 21:59Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 22:05@guyusmajor
Und wieso bekommen dann nur junge Menschen einen Haarausfall bei viel Orgasmen. Worin liegt jetzt da der Unterschied genau?
@Klavier
Ja doch, aber ich bezweifel das es an mangelden Sex liegt. :D
Und wieso bekommen dann nur junge Menschen einen Haarausfall bei viel Orgasmen. Worin liegt jetzt da der Unterschied genau?
@Klavier
Ja doch, aber ich bezweifel das es an mangelden Sex liegt. :D
29.04.2012 um 22:06vielleicht steckt dahinter auch ein evolutionsprozess, also einen Sensibilisierung und labilität auf gewisse Einflüsse, wie z.B. auch Stress.
Wie sahen die Menschen vor 100.000 Jahren aus? Sie hatten viel Körperbehaarung, welche im Verlauf der Evolution und der Anpassung an die Gegebenheiten und Annehmlichkeiten immer mehr verschwand. Heute sind immer noch einige Körperbereiche mit Haaren versehen, die aber überflüfssig sind und die man nicht braucht, z.B. Achselhaare, Beinhaare, oder Schamhaare, usw
Wozu brauchen wir heute (aus der Evolution heraus) eigentlich noch Kopfhaare? Wegen der Optik?
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass wir in der Evolutionsgeschichte auf dem Weg sind unser Kopfhaar zu verlieren und dass jetzt die Sensibilisierung beginnt!?
Wie sahen die Menschen vor 100.000 Jahren aus? Sie hatten viel Körperbehaarung, welche im Verlauf der Evolution und der Anpassung an die Gegebenheiten und Annehmlichkeiten immer mehr verschwand. Heute sind immer noch einige Körperbereiche mit Haaren versehen, die aber überflüfssig sind und die man nicht braucht, z.B. Achselhaare, Beinhaare, oder Schamhaare, usw
Wozu brauchen wir heute (aus der Evolution heraus) eigentlich noch Kopfhaare? Wegen der Optik?
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass wir in der Evolutionsgeschichte auf dem Weg sind unser Kopfhaar zu verlieren und dass jetzt die Sensibilisierung beginnt!?
29.04.2012 um 22:08@guyusmajor
Verlegen wir den Haarverlust am besten auf Genetische Veranlagung. .........Mir gefällt das irgendwie besser.
Verlegen wir den Haarverlust am besten auf Genetische Veranlagung. .........Mir gefällt das irgendwie besser.
29.04.2012 um 22:09So bin erstmal raus. Muss noch was für meine Haare tun! Bis demnächst.
Ähnliche Diskussionen