Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon aufgenommen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämoen Kamera Aufgenommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:32
Muss es nicht, bin immer offen für sachen die halbwegs Realistisch sind


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:33
@Marksand
Warum bist du dir eigentlich sicher dass dieser Twilight Teenie das alles nicht gefaked hat? Immerhin KENNST du sie nicht, sie ist eine Youtube Persönlichkeit die das macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen, mehr nicht. Da kannst du nicht nach Ausstrahlung gehen und sagen "oh der glaub ich mal, die ist genau mein Typ".


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:33
@Marksand

danke für das angebot - aber ich denke ich weiß das über dämonen was ich über sie wissen muss, nämlich dass es keine gibt....!!

das reicht mir schon um meine angst und unsicherheit auszugleichen!

;)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:34
@Marksand

warum bist du dir sooo sicher das es NUR ein Dämon sein kann?


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:35
@dynastia
weil ich alle meine beweise erst prüfen lasse damit ich auch vollkommen sicher bin niemand hier konnte mir einen wirklichen beweis liefern genau das wllte ich nämlich prüfen und euch dabei die augen öffnen.

@miku
weil ihre anderen videos ganz normale videos sind über beauty und co!

@ubi
es kann natürlich auch ein anderes wesen sein darüber wollte ich auch diskutieren ob es z.b ein poltergeist sein kann aber soweit kam es ja gar nicht erst.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:37
@Marksand
öhm, weiter vorne schriebst du aber irgendwas von Argumenten, die du sammeln willst um herauszufinden, ob es echt ist... sorry, aber ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen. Entweder verarschst du hier uns oder dich selbst...


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:38
@Marksand

ich glaube eher das es ihr bruder oder wer auch immer war. er wollte sie erschrecken, hat was umgeschmissen damit sie wach wird und jemand bei ihr im zimmer steht. deswegen stand er auch noch ein paar sekunden da. als er gemerkt hat sie wird nicht wach ist er wieder gegangen. Das ist meine erklärung


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:38
ich komme mir auch irgendwie verarscht vor, sry


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:38
@Marksand
Dann waren ihre Beauty Videos wohl nicht mehr so interessant, da musste dann was anderes her. Versteh immer noch nicht, was das für Argumente für ihre Glaubwürdigkeit sein sollen...


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:39
@m7

du hast doch bloß angst - genau wie ich...!!!

:D :D :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:39
@corpuls

das könnte die sache natürlich auch erklären :D


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:40
@m7

und unsicher biste bestimmt auch noch!

:D


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:40
@m7

lauf nur weg...!!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:41
@corpuls

oh man, ich werd schon ganz nervös :D


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:41
@dynastia
ja ich wollte beweise sammeln ob es echt ist oder nicht um meine meinung zu bestätigen oder eben meine meinung zu ändern was ist daran so schwer zu verstehen.

@ubi
ganz zufällig an dem tag an de sie filmt wird sie auf einmal erschreckt sie fühlt es immer wieder und sieht oft dämonen es ist also immer ihr bruder eher nicht

@miku
das ist nur spekulation oder hast du beweise.


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:41
@corpuls
ich werde dich melden wenn du dich weiter über mich lustig machst denk immer an das karma.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:42
@Marksand

bleib mal easy.

ich würde an deiner stelle aufpassen das du nicht wegen trollerei gesperrt wirst ;)


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:42
@Marksand

jetzt hab ich erst recht angst - und außerdem glaub ich dass du dich über uns lustig machst hier...!


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:43
Ich kann M7 nur zustimmen, aber wer weiss vllt. wars auch Jeff Dumham oder sonst wer


1x zitiertmelden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:43
@Marksand

vielleicht hat sie aber auch schon in der familie darüber gesprochen (schonmal daran gedacht?) also ich würde nicht einfach alles glauben was dir yt videos zeigen.


melden