tu irgend etwas, das ist schon beeindruckend genug, in der heutigen Zeit. Abgesehen davon: Geht es bei dem was man tut um das Beeindrucken von anderen? Oder eher darum, sich selbst in irgendeiner Art und Weise auszudrücken? Bei mir ist Letzeres jedenfalls der Fall, denn eine Musiker-Karriere (um Geld zu verdienen) habe ich trotz Angeboten bzw. Möglichkeiten vor Jahren bewusst ausgeschlagen.
@CurtisNewton zwischen Version 1 und 2 liegen ja Welten, da hast Du wirklich was geschafft eines ist mir noch aufgefallen, aus Sicht einer Sängerin erscheint mir der Übergang vom Vokalgesang zum Text als nicht stimmig, irgendwas stört mich da. Ich kann es nicht genau sagen was, aber es erscheint mir nicht so ganz rund
sorry ich nörgel schon wieder, aber es so gut das es schade wäre wenn solche Kleinigkeiten das Gesamtbild stören :)
@CurtisNewton Gefällt mir richtig, richtig gut, vor allem die Vocals ;) Gibt im übrigen auch einen gesonderten Thread für die Vorstellung eigener Musik.
jahhhh viele opfer dessen seele und geist ich beeinträchtigen und oder bestärken kann
viel zraak damit ! ähhh? spaß damit
(ich hoffe liebe kinder ihr wart auch alle artig zueinander) es freut den zraak seinen thread und seine schützlinge zu sehen wie sie sich gegenseitig lieben und begeistern)
@CurtisNewton das ist alles was sich mir mein herz erträumt hat wenn es echt schräg ist ja dann cool ich hatte als kind schon nur diesen traum ich wollte musk machen schon als vierjähriger mitlerweile kann ich mir davon zwar nichtsmehr kaufen wenn andere etwas von mir gut finden aber es imponiert mir trotzdem wenn du sagst: schräg! geil ,danke man
@tic ja tick es war ein gedicht über mich ich poste es mal wenn ich es finde und es einer sehen will was ich da "gesungen" habe