Talentierte Freaks gesucht!
643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.04.2012 um 20:24@enigma1441
schade gerade jetzt...
...es fiept und tuutet, man kann's in die ecke schmeissen (vorausgesetzt 200kilo sind nicht zu schwer) und es beschwert sich nicht.
schade gerade jetzt...
...es fiept und tuutet, man kann's in die ecke schmeissen (vorausgesetzt 200kilo sind nicht zu schwer) und es beschwert sich nicht.
17.04.2012 um 20:25@gernot66
Und man ist die holde Gattin los, wenn man sie überreden kann, damit baden zu gehen. Es ist nämlich absolut wasserdicht!
Und man ist die holde Gattin los, wenn man sie überreden kann, damit baden zu gehen. Es ist nämlich absolut wasserdicht!
17.04.2012 um 20:25wuuuhssaaa :D
17.04.2012 um 20:25@PrivateEye
ja kommt drauf an, ihr habt die wahl seit ihr reich oder der durchscnitt oder arme harz 1 empfänger
ja kommt drauf an, ihr habt die wahl seit ihr reich oder der durchscnitt oder arme harz 1 empfänger
17.04.2012 um 20:26@PrivateEye
ja so einen hatt ich auch, aber die gewerkschaft der steinhauer hat's mir weggenommen, die haben doch glatt behaupted es macht sie brotlos.
ja so einen hatt ich auch, aber die gewerkschaft der steinhauer hat's mir weggenommen, die haben doch glatt behaupted es macht sie brotlos.
17.04.2012 um 20:27@maxba
Privateeye denkt an seinen letzten Cop im Vatikan und an seinen Kontostand....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bFYLpV9eB80
"Über Geld reden wir nicht! Wir haben es!" :-)
Privateeye denkt an seinen letzten Cop im Vatikan und an seinen Kontostand....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bFYLpV9eB80
"Über Geld reden wir nicht! Wir haben es!" :-)
17.04.2012 um 20:29@gernot66
Echt? Hm... Bei meinem letzten musste ich dauernd die Buntspechte austauschen, die Schnäbel waren nicht gehärtet und dauernd verschlissen... Sträuße sollen da wohl belastbarer sein!
Echt? Hm... Bei meinem letzten musste ich dauernd die Buntspechte austauschen, die Schnäbel waren nicht gehärtet und dauernd verschlissen... Sträuße sollen da wohl belastbarer sein!
17.04.2012 um 20:32@PrivateEye
@Mrs_Lurch
@gernot66
Da ihr geld habt könnt ihr es kaufen ihr begebt euch zum stand für Steinplattenmeißeldrucker. Ihr habt glück den ihr erwischt den letzten. Ihr meldet euch beim Händler @sinn.frei. Dieser ist sichtlich erfreut das ihr an seinem produkt interesse habt, doch um euren Steinplattenmeißeldrucker zu installieren muss @Mrs_Lurch
mitkommen, denn er ist ein experte im
Steinplattenmeißeldrucker installieren. Nehmt ihr ihn mit oder lasst ihr ihm traurig und alleine im regen stehen
@Mrs_Lurch
@gernot66
Da ihr geld habt könnt ihr es kaufen ihr begebt euch zum stand für Steinplattenmeißeldrucker. Ihr habt glück den ihr erwischt den letzten. Ihr meldet euch beim Händler @sinn.frei. Dieser ist sichtlich erfreut das ihr an seinem produkt interesse habt, doch um euren Steinplattenmeißeldrucker zu installieren muss @Mrs_Lurch
mitkommen, denn er ist ein experte im
Steinplattenmeißeldrucker installieren. Nehmt ihr ihn mit oder lasst ihr ihm traurig und alleine im regen stehen
17.04.2012 um 20:33:D
17.04.2012 um 20:33@Mrs_Lurch
Erstmal muss ich wissen, ob die Meißel gehärtet und für Schnell und Farbdruck geeignet sind!
Erstmal muss ich wissen, ob die Meißel gehärtet und für Schnell und Farbdruck geeignet sind!
17.04.2012 um 20:35@PrivateEye
tja, ist auch nicht mehr die qualität von früher.
vielleicht besorg ich mir einen "pythagoras1000" lichtschreiber, da geht dann die post ab.
und 'ne gewerkschaft haben die auch noch keine.
tja, ist auch nicht mehr die qualität von früher.
vielleicht besorg ich mir einen "pythagoras1000" lichtschreiber, da geht dann die post ab.
und 'ne gewerkschaft haben die auch noch keine.
17.04.2012 um 20:35Talentierte Freaks gesucht!
17.04.2012 um 20:36Talentierte Freaks gesucht!
17.04.2012 um 20:36kaufen sie jetzt!
ärgern können sie sich später!
ärgern können sie sich später!
17.04.2012 um 20:37einfach kaufen ich bin geldgeil und wills los werden