Talentierte Freaks gesucht!
20.04.2012 um 01:14*Unschuldsblick aufsetz* - So wenig wie möglich und soviel wie nötig... *lächel*Was macht das da? :D
Aber ja, war auf jeden Fall einer von beiden... ich glaub, ersterer.
*Unschuldsblick aufsetz* - So wenig wie möglich und soviel wie nötig... *lächel*Was macht das da? :D
hm.... hab ich keine Meinung zu. Ist halt vom Jack schon sehr weit weg... aber bis uns was besseres einfälllt halten wir das mal fest. Was sollte der gleich noch können?Moire schrieb:Kopfgeldjäger?
Mhm. Eskort?Fusselkater schrieb:dann ist Kopfgeldjäger aber recht unpassend *find* Heiratsschwindler?
:( Wie schon gesagt, ich brauche einen neutralen Begriff.Fusselkater schrieb:Spring heeled Jack
*murmel* Hätte auch "schlimmer" kommen können... :DFusselkater schrieb:LOL... verdammt... scheiß zwischenablage :D
Öhhhheeeemmm..... ähhheeeeem..... öhh... *sabber*...... jetzt... wohl.... gerade nicht gaaaaaanz so.....Moire schrieb:Hey, meine Lieblingskrähe. Du bist doch sonst immer so kreativ!
schade. :(Splitter schrieb:jetzt... wohl.... gerade nicht gaaaaaanz so.....
Wenn du dabei noch Shakespeare zitieren kannst?martialis schrieb:Ich kann im Suff Kopfstand. Gilt das auch?
Nee, aber ich kann dann singen wie Alice Cooper.Moire schrieb:Wenn du dabei noch Shakespeare zitieren kannst?
*g*martialis schrieb:Nee, aber ich kann dann singen wie Alice Cooper.
Fuck you, Water is our salvation!Moire schrieb:Sagen Sie, Herr Strandhüter, haben Sie zufällig eine Flasche Wasser für mich?