Talentierte Freaks gesucht!
20.04.2012 um 01:14*Unschuldsblick aufsetz* - So wenig wie möglich und soviel wie nötig... *lächel*Was macht das da? :D
Aber ja, war auf jeden Fall einer von beiden... ich glaub, ersterer.
*Unschuldsblick aufsetz* - So wenig wie möglich und soviel wie nötig... *lächel*Was macht das da? :D
Moire schrieb:Kopfgeldjäger?hm.... hab ich keine Meinung zu. Ist halt vom Jack schon sehr weit weg... aber bis uns was besseres einfälllt halten wir das mal fest. Was sollte der gleich noch können?
Fusselkater schrieb:dann ist Kopfgeldjäger aber recht unpassend *find* Heiratsschwindler?Mhm. Eskort?
Fusselkater schrieb:Spring heeled Jack:( Wie schon gesagt, ich brauche einen neutralen Begriff.
Fusselkater schrieb:LOL... verdammt... scheiß zwischenablage :D*murmel* Hätte auch "schlimmer" kommen können... :D
Moire schrieb:Hey, meine Lieblingskrähe. Du bist doch sonst immer so kreativ!Öhhhheeeemmm..... ähhheeeeem..... öhh... *sabber*...... jetzt... wohl.... gerade nicht gaaaaaanz so.....
Splitter schrieb:jetzt... wohl.... gerade nicht gaaaaaanz so.....schade. :(
martialis schrieb:Ich kann im Suff Kopfstand. Gilt das auch?Wenn du dabei noch Shakespeare zitieren kannst?
Moire schrieb:Wenn du dabei noch Shakespeare zitieren kannst?Nee, aber ich kann dann singen wie Alice Cooper.
martialis schrieb:Nee, aber ich kann dann singen wie Alice Cooper.*g*
Moire schrieb:Sagen Sie, Herr Strandhüter, haben Sie zufällig eine Flasche Wasser für mich?Fuck you, Water is our salvation!