Talentierte Freaks gesucht!
18.04.2012 um 14:52*eine hand voll keksen klau, in den mund stopf, eine weitere hand voll keksen klau, in die tasche stopf und triumphierend von dannen geh*
Splitter schrieb:*Tasse Kaffee wegreiß - Dich anfunkel* Meiiiiin Schatzsssss........Muahahahaha... diese Bilder in meinem Kopf :D
Splitter schrieb:Vielleicht... niedergeschlagen? *Mit Pfanne in der Hand hinter Dir steh*Niedergeschlagen meint ich eigentlich eher ni.... *ploooonk* *umfall*
Mrs_Lurch schrieb:eine hand voll keksen klau, in den mund stopf, eine weitere hand voll keksen klau, in die tasche stopf und triumphierend von dannen geh@Splitter
Fusselkater schrieb:Niedergeschlagen meint ich eigentlich eher ni.... *ploooonk* *umfall*Fein :) *Hände abklopf - niederknie - Taschen durchwühl*
Splitter schrieb:Mit voller Wucht die Pfanne in die gänzlich falsche Richtung werfMhm. Knapp daneben ist auch vorbei.
Splitter schrieb:*Hände abklopf - niederknie - Taschen durchwühl*Warum nur erinnert mich das an Lara Croft...
Moire schrieb:Warum nur erinnert mich das an Lara Croft...Das is ne verdammt gute Frage....
Splitter schrieb:Fein :) *Hände abklopf - niederknie - Taschen durchwühl*Finger weg von meiner Bauchnabelflusensammlung
Moire schrieb:Jetzt krieg ich den Keksdieb nich mehr ein. :(Tut mir leid, ich hab mein Bestes gegeben - aber zielen und Kräfteeinschätzung waren noch nie meine Stärken... *Schultern zuck und entschuldigend guck*
Warum nur erinnert mich das an Lara Croft...Absolut....
Das is ne verdammt gute Frage....
Fusselkater schrieb:Finger weg von meiner BauchnabelflusensammlungAch, gib Ruh. *Weiter such - Inhalt dabei hinter mich werf* ... Aaaaaaha! *roten Lippenstift hervorzieh* .... Interessant... interessant....
Splitter schrieb:*roten Lippenstift hervorzieh* .... Interessant... interessant....Ich äääähm... hab keine Ahnung wo der herkommt... den muss mir jemand zugesteckt haben....
Moire schrieb:... und ich habe nicht an Milch gedacht...Die würd ich auch nicht trinken wollen diese dickflüssige und nicht gut riechende Seuche.