Habe ich einen Geist im Haus?
08.04.2012 um 22:54bigkarl schrieb:könnt ihr endlich aufhören zu spamenDann fang DU doch mal selber an ... lese hier von Dir (als TE) genauso viel SPAM wie von den anderen Usern! ^^
bigkarl schrieb:könnt ihr endlich aufhören zu spamenDann fang DU doch mal selber an ... lese hier von Dir (als TE) genauso viel SPAM wie von den anderen Usern! ^^
bigkarl schrieb:könnt ihr endlich aufhören zu spamenok nun ernsthaft....
bigkarl schrieb:Ohh gott mir wird wieeder kaltheute um 22:33
bigkarl schrieb:neiin das kommt immer 10 min bevor der anfall kommtSollten die Zeitangaben stimmen, müsste sich der TE soeben in einer "Anfallphase" stecken.
bigkarl schrieb:könnt ihr endlich aufhören zu spamenDas war um 22:53. Kannst du uns sagen, ob der Anfall schon vorbei ist oder hat er noch nicht angefangen?
venefica schrieb:du bist ja richtig gut und liest fleißig hier mit ... bist ein guter schüler :DKlar lese ich aufmerksam mit. Ich will ja wissen, um was es geht, bevor ich hier poste. muss schon alles seine Richtigkeit haben....
absurdus schrieb:Ich sehe, wir verstehen unsja das tun wir...
Zusammenarbeit in guter Sache
bigkarl schrieb:und dann wenn das immer noch ist dan das schwöre ich wei gott schicke ich dir ein vidio wen du willst auch über skype live -....@bigkarl
abgemacht ?