Habe ich einen Geist im Haus?
08.04.2012 um 21:28ich glaube er sucht nur ein freund auf skype...das meiste hört sich aber wirklich nach übermüdung an...vorallem was zockst du für sachen, ich denke mal nicht die sind ab 12 Jahre ;)
ayashi schrieb:Das du Schatten aus den Augenwinkeln siehst, und du eine kalte Schulter spürst, weist noch lange nicht auf die Anwesenheit von Geistern hin.sowas hab ich jeden tag bevor ich mein ersten kaffee noch nicht habe^^
bigkarl schrieb:okay ich hab da vlt schon ne idee mit wem ich über das reden könnte aber wie soll ich eine vision aufnehmen ich bin da föllig weg fühlt sich so an als währ ich auserhalb vom körpfer manchmal bin ich dan sogar am boden gelegen als ich wieder zu mir kamm ich kann da nichts machen die (anfälle)kommen ganz plötzlich ich kann da echt nichts machen aber vlt kann ich ja mal ne kamera in mein zimmer stellen und das filmen ... aber danke du hast den ersten vlt hilfreichen kommi gegeben ...gut, dann rede erstmal mit einen freund oder deinen eltern darüber und höre dir mal ihre/seine meinung dazu an.
bigkarl schrieb:mw3= call of duty modern warfare 3.................bf3= battlefield 3aha kriegsspiele ab 18 richtig...du das darfst du noch nicht spielen....spiel doch mal mario und yoshi dann gehen die alpträume auch weg ,versprochen..
MrsWinchester schrieb:Ich finde es äußerst amüsant wie alles auf einander rumhacken.wer hackt hier auf wem herum?
MrsWinchester schrieb:Also um hier mal eins Klarzustellen. Ich finde es äußerst amüsant wie alles auf einander rumhacken.wer hackt hier rum...lol
Aber egal!
MrsWinchester schrieb:Achso und ich äußer mich hier nicht weiter zu. Das ist alles was ich dazu sagen kann und will!na gut und tschüss..