Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos! - Eines Tages Realität?
23.02.2013 um 01:29Heijopei schrieb:Ja der Amerikaner ist schon ein wahrer Menschenfreund.So menschenfreundlich wie die Deutschen. Gashahn auf und gut ist.
Heijopei schrieb:Ja der Amerikaner ist schon ein wahrer Menschenfreund.So menschenfreundlich wie die Deutschen. Gashahn auf und gut ist.
Celladoor schrieb:So menschenfreundlich wie die Deutschen. Gashahn auf und gut ist.Ja , nur mit dem unterschied das bei den Deutschen der Gashahn mittlerweile zu ist , der Amerikaner hingegen führt einen Angriffskrieg nach dem anderen .
Heijopei schrieb:Ja , nur mit dem unterschied das bei den Deutschen der Gashahn mittlerweile zu ist , der Amerikaner hingegen führt einen Angriffskrieg nach dem anderen .Und was macht Deutschland in Afghanistan? Ferien?
Celladoor schrieb:Und was macht Deutschland in Afghanistan? Ferien?Nein , Deutschland vertritt dort die Interessen der Amerikaner , die haben das durch ein Nato-Mandat eingefordert.
Nein , Deutschland vertritt dort die Interssen der Amerikaner , die haben das durch ein Nato-Mandat eingefordert.Willenlose deutsche Roboter die von Amerikanern programmiert wurden? Tja. Widerstand ist zwecklos.
Entilsar schrieb:Denke aber auch das die USA doch am aggressivsten sind. Jedenfalls bei dem was man mitkriegt. Aber was alles kriegt man denn nicht mit? das macht mir mehr SorgenVor allem
Entilsar schrieb:Klar, wir werden jetzt schon manipuliert und geleitet, niemand sollte so blauäugig denken wir hätten die volle KOntrolle, aber bis zu so einem Kollektiv dauert es noch und hoffentlich kommt es auch nie.Das ganze läuft subtiler ab als du vielleicht glauben magst oder wie erklärst Du dir sowas ?
Heijopei schrieb:oder wie erklärst Du dir sowas ?Der Song hat was. Und dass ich so denke macht mir Angst. xD
Entilsar schrieb:Nur empfangen wir keine offensichtlichen und direkten Befehle sondern werden subtil bearbeitet. Werbung und all der KramDas passt genau in mein anderes Thema
Wozu werden solche Chips in der Lage sein?Ich freue mich auf diese Chips.^^