Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)
313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Ich, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.04.2012 um 23:31Ich hatte hier letztens ne Spinne in der Bude, grausig. Mag die Tiere nicht. Habe sie aber in Ruhe gelassen. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Würde ich sie wieder finden, würde ich wahrscheinlich mit ihr hier teilnehmen.
07.04.2012 um 23:43@darkylein
ich schliess mich lesslow an, blenni ist voll süss und sieht irgendwie so ausserirdisch aus :D
und pepsi von Dir @BlackPearl hat es mir auch angetan, und das will was heissen, weil ich eigentlich nicht so der Rattenfan bin ;)
ich schliess mich lesslow an, blenni ist voll süss und sieht irgendwie so ausserirdisch aus :D
und pepsi von Dir @BlackPearl hat es mir auch angetan, und das will was heissen, weil ich eigentlich nicht so der Rattenfan bin ;)
07.04.2012 um 23:46Werbung für meine Kleine. :)
Ist nicht mein Bein.
melden
07.04.2012 um 23:49Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)
07.04.2012 um 23:51@JiB
In den Bildeigenschaften. :D
Nein, geht schon, ich wiederhol das nur immer wieder, dass vielleicht ein paar drauf achten. Wenn du nicht weißt, wie man Bilder runterskaliert, wollen wir dich auch nicht überfordern. :troll:
In den Bildeigenschaften. :D
Nein, geht schon, ich wiederhol das nur immer wieder, dass vielleicht ein paar drauf achten. Wenn du nicht weißt, wie man Bilder runterskaliert, wollen wir dich auch nicht überfordern. :troll:
07.04.2012 um 23:53Wieder dieses schöne rot. :lv:
07.04.2012 um 23:56Dr.Shrimp schrieb:überfordern. :troll:Wird wohl immer so sein, fürchte Ich.
@Saphira
Mit einem lachendem Smiley. Premiere, oder?
07.04.2012 um 23:58Nicht meine Beine. :D
Voll alte Bilder, aber was solls. :D
08.04.2012 um 09:57
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2012 um 10:08AN ALLE TEILNEHMER, BITTE LESEN !!!
Die Regel der fünf Bilder Grenze bedeutet nicht fünf Bilder pro Post.
Das hier ist der Anmelde-Thread, kein Werbethread.
Ihr müsste verstehen, dass wenn ich den Vorentscheid bzw auch die Umfrage öffne, ich eure Bilder und Beschreibungen selbstverständlich gerne mit verlinken möchte, damit eure Tiere leicht und schnell zu finden sind.
Mir wird die Sache aber erschwert, wenn ich den ganzen Thread mehrfach nach euren Bildern und Posts durchkämmen muss.
Das Selbe gilt also auch für nachgereichte Beschreibungen usw.
Ihr würdet mir helfen und entgegen kommen, wenn ihr euch auf einen oder maximal drei Posts beschränken würdet (einer wäre mir natürlich am liebsten).
Wenn die Notwendigkeit eines Werbethreads bestehen sollte wäre es mir auch lieber diesen separat zu eröffnen, damit dieser hier seine Ordnung behält.
Wenn das der Fall sein sollte, bitte bescheid sagen und nicht die Anmeldung flooden.
Die Regel der fünf Bilder Grenze bedeutet nicht fünf Bilder pro Post.
Das hier ist der Anmelde-Thread, kein Werbethread.
Ihr müsste verstehen, dass wenn ich den Vorentscheid bzw auch die Umfrage öffne, ich eure Bilder und Beschreibungen selbstverständlich gerne mit verlinken möchte, damit eure Tiere leicht und schnell zu finden sind.
Mir wird die Sache aber erschwert, wenn ich den ganzen Thread mehrfach nach euren Bildern und Posts durchkämmen muss.
Das Selbe gilt also auch für nachgereichte Beschreibungen usw.
Ihr würdet mir helfen und entgegen kommen, wenn ihr euch auf einen oder maximal drei Posts beschränken würdet (einer wäre mir natürlich am liebsten).
Wenn die Notwendigkeit eines Werbethreads bestehen sollte wäre es mir auch lieber diesen separat zu eröffnen, damit dieser hier seine Ordnung behält.
Wenn das der Fall sein sollte, bitte bescheid sagen und nicht die Anmeldung flooden.
08.04.2012 um 10:12@YaaCool
Meine Bilder sind zu groß weil ich Schussel sie nicht runter skaliert habe. Hätte das eine jetzt noch kleiner gemacht, aber dann habe ich drei Posts.
Funktioniert das auch ohne das ichs extra nochmal verkleiner?
Meine Bilder sind zu groß weil ich Schussel sie nicht runter skaliert habe. Hätte das eine jetzt noch kleiner gemacht, aber dann habe ich drei Posts.
Funktioniert das auch ohne das ichs extra nochmal verkleiner?
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2012 um 10:13
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2012 um 10:14Vielleicht sollte ich das auch nochmal an alle richten.
Bitte lest den Eingangspost bevor ihr hier postet!
Die Regeln wurden nicht verfasst um den Post zu füllen, die haben durchaus Sinn!
Bitte lest den Eingangspost bevor ihr hier postet!
Die Regeln wurden nicht verfasst um den Post zu füllen, die haben durchaus Sinn!
08.04.2012 um 10:15
YaaCool
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2012 um 10:17Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)
08.04.2012 um 10:17@YaaCool
Alles klar :)
Ich werde dir noch Bescheid geben welches mein Foto für den eigentlichen Contest sein wird, um dir dann die Arbeit zu erleichtern!
Sorry nochmal :(
Alles klar :)
Ich werde dir noch Bescheid geben welches mein Foto für den eigentlichen Contest sein wird, um dir dann die Arbeit zu erleichtern!
Sorry nochmal :(
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2012 um 10:18@YaaCool
Entschuldigung, ich habe noch Bilder hinterher gepostet, kannst Du die alle zusammennehmen, oder soll ich jetzt noch einmal ein post posten, auf dem dann alle Bilder sind?
Entschuldigung, ich habe noch Bilder hinterher gepostet, kannst Du die alle zusammennehmen, oder soll ich jetzt noch einmal ein post posten, auf dem dann alle Bilder sind?