Fotografie
26.06.2012 um 15:02Die S5600 ist auch zu alt. Baujahr 2005, ein bisschen frischer sollte es schon werden... ;)
Jimmybondy schrieb:Die S5600 ist auch zu alt. Baujahr 2005, ein bisschen frischer sollte es schon werden...*g*
Jimmybondy schrieb:Die Medion und auch die Sony, haben beide glaub ich nur Videobildschirm und keinerlei Sucher.Und damit kann man solche Aufnahmen vergessen, das kriegt man mit dem Bildschirm nicht gezielt:
Jimmybondy schrieb:naja seien wir ehrlich, mit ner kleinen Kompakten oder Bridge bekommst du die Bilder SO ja so oder so nicht hin.Ja, das ist halt auch das Schwierige, dass man sich vor einer Anschaffung Gedanken über zukünftige Motive machen sollte.
Jimmybondy schrieb:P.S. Übrigens schön getroffen, das untere gefällt mir noch besser als das erste.Danke! Das Problem bei den Propellerfliegern ist ja immer, dass man wegen der Dynamik in den Props lange Belichtungszeiten verwenden muss. Sonst sieht es nach Triebwerksschaden aus. :D
Cheaha schrieb:Was sagt ihr zu den technischen Ausstattungen?Das ist jetzt natürlich sehr subjektiv.
Cheaha schrieb:Du hast die Bilder doch sicher mit Stativ gemacht, oder?Nein, so kriegt man die mit Stativ nicht hin, maximal mit einem Einbein. Ich mache das freihändig, das nennt sich "Mitzieher" oder "Panning".
Cheaha schrieb:Mit welchem Objektiv?Das obere mit dem Prop-Flieger mit 55-200 (Nikon) und die anderen mit 150-500 (Sigma).
Cheaha schrieb:PS: rechts unten. "Für Allmy". Kann meine Wenigkeit missverstehen =P;)
Cheaha schrieb:Das Problem ist ja das ich bei jeder Bridge in der Preisklasse Probleme haben werdeJa, das Problem ist der Pixelwahn. Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand - vielleicht kann Dir ja jemand mal einen Tipp für eine Kamera geben, die ein ausgewogenes Verhältnis von MP zu Sensorgröße hat.