@Jedimindtricks Hallo, ich habe von meiner Tochter das Handy bekommen , ein Samsung ich bin in Sachen Technik vor allem Computer ,Handy ein absoluter Tiefflieger. Meine Tochter hat mir dann gezeigt das ich
mit dem Handy fotografieren kann.
So und dann habe ich beim Gassi gehen einfach Blumen ,Bäume, und Himmel fotografiert.
Meine Tochter hat dann mir gezeigt das ich die Bilder ,im Programm bearbeiten ,einiges mit den Fotos machen kann, unter anderem spiegeln.
Das habe ich gemacht ,und bei jedem Foto das ich mache , sind dann Gesichter, Fratzen ,Figuren.
Das was
@Jimmybondy mir erklärt hat leuchtet mir irgendwo ein ,aber die Frage die sich mir stellt ist warum sieht man nie Gegenstände die da durch das spiegeln entstehen? ( z.B. Auto, Haus, Tasse, Flasche)?
Das einzige was gewollt ist, ist das ich wie blöde draussen rum fotografiere, weil ich jedesmal gespannt bin ,was als nächstes bei raus kommt. Wie gesagt es ist bei jedem Bild.
Eine Arbeitskollegin hat auch ein Handy wo die Funktion spiegeln ist und bei ihr kommen
auch solche Bilder .
Also, ich glaube jetzt nicht das es was Mystisches ist ,mich interessiert nur wie das funtioniert.
Ich werde in den nächsten Tagen noch Bilder hier reinstellen ,aber da muss mein Mann oder meine Tochter mir helfen, ich weiss nicht wie das geht. Zur Zeit haben wir alle verschiedene Schichten. Also spätestens am Wochenende.
L.G. Babsi6