@BlutEngel11 Naja ich weiss auch nich, irgendwie steh ich auf so n Scheiss ... :D
@Nereide Ich hab das Bild heute auch zum ersten Mal gesehen bzw die Geschichte dazu gelesen ... ob ich die Geschichte glaube steht auf nem anderen Blatt^^
Ich hab auf jeden Fall schon weit gruseligere Hundefotos gesehen und sogar schon selber gemacht. Die können schon manchmal herrliche Grimassen ziehen. :D
Ich dachte ja erst das Bild in rot was auf die erste Seite gesetzt wurde, wäre das Gemeinte, das find ich schon gruselig. ;) Jetzt hab ich endlich den Link aus dem ersten Beitrag angeklickt, das Bild finde ich ganz witzig aber NULL gruselig. :D
Ontopic: Ich kann mir schon vorstellen das man sich ganzschön erschreckt wenn einem Sowas in einem Kettenbrief geschickt bekommt.Und ich finde auch wenn man nur kurz draufguckt ist es gruselig. Wenn man es aber was länger betrachtet ist es nurnoch..lächerlich.
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind ... ich finde das Bild auf dass sich der Thread bezieht auch creepier als das von @JackRainbow von heute um 4:15 ... Das is dann schon zuviel des Guten ... :D ZU gruselig kann dann genau gegenteilig wirken ...