Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
02.04.2012 um 12:38Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
02.04.2012 um 12:53@slavik_kiv
Ich weiß nicht warum, aber als mir bewusst wurde dass Ich träume bin Ich aufgewacht... :(
Ich weiß nicht warum, aber als mir bewusst wurde dass Ich träume bin Ich aufgewacht... :(
02.04.2012 um 13:04Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
02.04.2012 um 13:35Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
02.04.2012 um 13:54Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
02.04.2012 um 14:14Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
02.04.2012 um 14:17@sator
Und das sagst gerade du? Ich möchte wissen wie viele Luzide Träume du beim ersten Versuch geschafft hast ..
Und das sagst gerade du? Ich möchte wissen wie viele Luzide Träume du beim ersten Versuch geschafft hast ..
02.04.2012 um 14:30@vegan33
nja.. weisst.. ich hab es mit in die wiege gelegt bekommen.. ja.. bin naemlich zu einem fuenftel amerikanischer ureinwohner.
was glaubst du wie ernst es mir ist wenn ich "semi-ernsthaft" schreibe? >_>
nja.. weisst.. ich hab es mit in die wiege gelegt bekommen.. ja.. bin naemlich zu einem fuenftel amerikanischer ureinwohner.
was glaubst du wie ernst es mir ist wenn ich "semi-ernsthaft" schreibe? >_>
02.04.2012 um 15:26slavik_kiv schrieb:Ich habe gesagt ich bin ein Mensch, den Rest müsst ihr euch selber zusammenreimen, oder ab Seite 18 lesenEin Mensch von der Erde 2.0 :) also ein Alien :D
02.04.2012 um 15:33@slavik_kiv
Müssen wir jetzt auch Pyramiden bauen um auf den 2ten Planeten zu kommen? Wie haben es die mayas oder Pharaonen geschafft? Wieso sind paar mayas da geblieben? :)
Müssen wir jetzt auch Pyramiden bauen um auf den 2ten Planeten zu kommen? Wie haben es die mayas oder Pharaonen geschafft? Wieso sind paar mayas da geblieben? :)
02.04.2012 um 15:43sator schrieb:was glaubst du wie ernst es mir ist wenn ich "semi-ernsthaft" schreibe? >_>Ich bin verwirrt.
02.04.2012 um 16:22@slavik_kiv
das was Du erzählst klingt alles sehr fragwürdig. Aber gut, ich habe mir einen kleinen Test überlegt um zu schauen ob Du die Wahrheit schreibst. Muss sagen, dass ich durch meine Methode schon einige überführt habe. Was genau das sein wird verrate ich hier nicht. Solltest Du tatsächlich die Wahrheit sagen (was ich bezweifle), dann wirst Du den Test schnell bestehen.
das was Du erzählst klingt alles sehr fragwürdig. Aber gut, ich habe mir einen kleinen Test überlegt um zu schauen ob Du die Wahrheit schreibst. Muss sagen, dass ich durch meine Methode schon einige überführt habe. Was genau das sein wird verrate ich hier nicht. Solltest Du tatsächlich die Wahrheit sagen (was ich bezweifle), dann wirst Du den Test schnell bestehen.
02.04.2012 um 16:31Hehe das wird immer mehr zum *Wer bin ich?* Spiel :-P Wobei sein Freund ja schon verraten hat wie er heißt ^^
02.04.2012 um 16:41Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
02.04.2012 um 16:57Jetzt bin ich aber ganz verwirrt. Hat sich wohl vieles zugetrage, während ich weg war. Um was geht es denn "jetzt"?
@sator
@vegan33
@Eya
@Commonsense
@sator
@vegan33
@Eya
@Commonsense
02.04.2012 um 17:28@Eya
Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch (Seite 53)
Seite 53 - schrieb ein gewisser azthek oder so ^^
Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch (Seite 53)
Seite 53 - schrieb ein gewisser azthek oder so ^^