Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:34
Oo ... was denn hier los ... wird hier etwas behauptet. :}

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:35
@Fennek
Warte doch auf die Informatione.Lustig wirds wenn davon wirklich was stimmen würde.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:42
@Cäptn_blauhook
Verstehst du das nicht? Es GIBT keine Informationen. Er sagt zu allem nur: Kann ich nicht beantworten, darf ich nicht sagen, ihr seid noch nicht so weit. Die Standardphrasen halt.
Er hat sich schon mehrmals selbst widersprochen.
1. Sagte er seine Sprache hat viele andere Buchstaben, die es auf unserer Tastatur nicht gibt, dann sagte seine Sprache wäre fast wie unsere nur mit viel mehr Worten, dann sagte er, seine Sprache wäre wie Chinesisch. WTF?
2. Würde ein nachwachsendes Zahlungsmittel zur Hyperinflation führen, da jeder das Zahlungsmittel einfach nehmen könnte, anstatt es durch Arbeit zu erlangen.
3. Wie soll er so einfach auf die Erde gekommen sein, obwohl die NASA jeden mm² Atmosphäre überwacht und jedes noch so kleine Objekt aufspürt?
110324527624226highResmaxh480maxw480fr 7
4. Sagt er sein Planet hat nur ein Land mit einer Sprache... Und alle lernen als 1. Fremdsprache Deutsch?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:45
@Fennek
Frag ihn das doch.Außerdem sagt er ja auch das er uns die Informationen JETZT noch nicht sagen kann.Jedoch hast du meinen Glauben jetzt auch ein wenig geschwächt.Da soll er jetzt mal mit Standfertigen Beweisen ankommen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:45
@Fennek

Benutze deine Phantasie wie er hierher gekommen sein könnte^^.Man kann von den Thread halten was man will,ich habe hier nämlich schon schlimmeres gelesen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:46
@Cäptn_blauhook
Hab ich schon, aber es kamen nur die Standardantworten.
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Außerdem sagt er ja auch das er uns die Informationen JETZT noch nicht sagen kann
Das haben Ardon Krep, John Titor und Daniel Weizenbaum auch getan.
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Benutze deine Phantasie wie er hierher gekommen sein könnte

Ich bin Informatiker. Wenn ich da auch immer rumphantasiere, komme ich auch nicht weit.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:48
@Fennek
Ich frage mich echt wann Wir REIF genug sind.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:49
@Cäptn_blauhook
Dann wenn auch der Letzte merkt, dass ET was besseres zu tun hat.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:49
@Fennek

Woher willst du denn wissen was ET so zu tun hat?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:50
@Matze2109
133142082174


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:50
Zitat von FennekFennek schrieb:1. Sagte er seine Sprache hat viele andere Buchstaben, die es auf unserer Tastatur nicht gibt, dann sagte seine Sprache wäre fast wie unsere nur mit viel mehr Worten, dann sagte er, seine Sprache wäre wie Chinesisch. WTF?
Ich sehe hier keinen Widerspruch. Eine Sprache mit mehr Buchstaben kann folglich auch mehr Worte haben. Die Kombinationsmöglichkeiten sind doch viel größer.
Und wenn man Deutsch mit Alienesisch vergleicht ist das vielleicht ein ähnlicher Vergleich wie Deutsch und Chinesisch?
Zitat von FennekFennek schrieb:2. Würde ein nachwachsendes Zahlungsmittel zur Hyperinflation führen, da jeder das Zahlungsmittel einfach nehmen könnte, anstatt es durch Arbeit zu erlangen.
Vielleicht können wir uns es nur mit unserer Vorstellung vom Finanzsystem einfach nicht vorstellen?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:54
@A_Angel
Achja, er sagte, dass seine Sprache so komplex wie unsere wär
Also 1.: Andere Buchstaben
2.: Genau so komplex wie unsere, selbe Buchstaben, mehr Worte
3.: vergleichbar mt Chinesisch
Zitat von A_AngelA_Angel schrieb:Vielleicht können wir uns es nur mit unserer Vorstellung vom Finanzsystem einfach nicht vorstellen?
Oder du kannst es dir mit deinem mangelnden Wissen von Wirtschaft einfach nicht vorstellen. Stell dir vor das Geld wächst auf Bäumen. Was würdest du tun? Das Geld vom Baum pflücken oder dafür Arbeiten? Lebewesen versuchen immer den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:58
@Fennek
Woher willst du denn bitte wissen das die Marsis nicht für ihr Geld arbeiten?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:58
Dont feed the troll.....

Wie könnt ihr hier nur ernsthaft glauben, dass da ein Alien mit euch redet? *Kopf--->Tisch*


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:59
@Fennek

Mag sein, daß ich von Wirtschaft absolut keine Ahnung habe.
Mein Verstand sagt mir aber, daß wenn jeder haben kann was er möchte, wenn es keine Gier, keinen Neid, usw. gibt.... das doch durchaus funktionieren kann.

Ich glaube eben an das Gute im Menschen.... ähm Alien ;-)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:59
Ich bin ein Alien stellt mir Fragen ^^


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 13:59
@Fennek

Erstmal um eines klar zu stellen halte ich diesen Thread für nicht der Wahrheit entsprechend,nicht das man mir hier etwas unterstellen will.
Der Punkt der hier immer wieder durchkommt ist aber folgender.Ist es nicht interessant wieviele Menschen darauf anspringen und sich eigentlich insgeheim wünschen das es sowas gibt.Die frage die sich mir da eher stellt ist,woran liegt das.Ist es die Unzufriedenheit oder was steckt dahinter.
Hier hat es schon so viele Threads gegeben wo sich Leute für besessen oder sonstwas gehalten haben.Er hält sich eben für Alf.
Aber mal zum Kern,nur weil wir etwas mit unseren System nicht identifizieren können,heißt das nicht das es nicht umzusetzen ist.Wir denken nur in unseren Maßstäben und da liegt ein Problem.Ich bin mir sicher das es viele Sachen gibt die wir nicht greifen können,weil es unseren Verstand übersteigen würde.Nur hat das dann schon weniger mit dem Thema hier zu tun.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 14:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:*Kopf--->Tisch*
das gibt aber blaue flecken :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 14:01
Wo ist der @slavik_kiv geblieben? Morgen ist sogar der 1.April, mal sehen... :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 14:01
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Woher willst du denn bitte wissen das die Marsis nicht für ihr Geld arbeiten?
Er hat doch selbst gesagt, ihr Zahlungsittel wächst nach.


Anzeige

melden