Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:29
@Zwiebelhex
Alles richtig, aber kannst du diese Form der Energie beschreiben?
Zitat von BluePainBluePain schrieb:@Cäptn_blauhook meint damit, ob du auch wirklich die Wahrheit sagst.
Diese Frage ergibt keinen Sinn.
Antworten ich mit Nein, ergibt mein Dasein keinen Sinn, antworte ich mit Ja ergibt die Frage keinen sinn.

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:29
Achso @BluePain Ich glaube ihm jedenfalls.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:29
eigentlich mehr die wahrscheinlichkeit das es wahr ist bei 50%


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:29
 Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch Unterhaltung / von LittleJune  um 09:08 @slavik_kiv  Guten Morgen

Wie bist du auf die Erde gekommen, gibt es UFOs - und wenn ja, wie sehen die aus (ich habe 2003 eines gesehen

Habt ihr Probleme auf der Erde zu leben, oder gibt es auf eurem Planeten in etwa die gleichen Atome (Sauerstoff, Stickstoff, etc in der Luft) ?

Gibt es bei euch Naturkatastrophen, wie Erdbeben, Vulkanausbrüche? Wie sieht es mit dem Wetter aus?
War es sehr schwer sich an uns Menschen zu gewöhnen? Ich stell es mir schwer vor, plötzlich Wörter, bzw. Buchstaben wegzulassen, wenn du mit uns kommunizierst. Wie alt bist du auf deinem Planeten und wie alt könnt ihr werden? Altert ihr genauso schnell wie wir?  Können eure Babys gleich nach der Geburt laufen (so wie die Tiere bei uns) oder muss das erst alles antrainiert werden. Entschuldigung wegen den vielen Fragen, aber ich bin neugierig :D


2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:30
@slavik_kiv
Ich denke wir sollten dir ein wenig Deutsche Sprache beibringen.
Hier die Frage in leichter Form:
sprichst du wirklich die Wahrheit?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:31
@Cäptn_blauhook

Ja, ich weiss :)

Werde auch kurz rauchen gehen.Erzählt nicht so viel, ich möchte nichts verpassen ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:35
@slavik_kiv

Du scheinst ein sehr interessantes Wesen zu sein. Wenn du mal Zeit hast, könntest du mir vllt. auf meiner privaten Nachricht antworten....danke


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:35
@slavik_kiv

vegan33 schrieb:

Glaubt Ihr an eine Übermacht, einen Schöpfer von allem?

Kann ich so nicht beantworten



Wie dann???


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:38
@slavik_kiv Die Energie der Liebe. Hm ... Wenn man in jemanden verliebt ist - verändert sich unser Gemüt. Wir sind positiv gesinnt, wir denken nur an diese Person und träumen von der Zukunft mit dieser. Liebe verleiht uns innere Stärke - wir sind bereit uns zu ändern (Kompromisse), Ängste zu überwinden, unser Herz zu öffnen (werden sensibel). Wir würden alles für unseren Partner tun. Manche sagen dass ihr Partner - die bessere Hälfte ist.

Aber sei gewarnt - nicht jeder ist fähig so zu lieben. Nicht jeder meint es wirklich ernst.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:42
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Wie bist du auf die Erde gekommen, gibt es UFOs - und wenn ja, wie sehen die aus (ich habe 2003 eines gesehen
Ja, es gibt UFOs, aus eure Sicht mag ich aus einem UFO gekommen sein, aus meiner Sicht war es keins.
Es gibt verschiedene Formen und Größen
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Habt ihr Probleme auf der Erde zu leben, oder gibt es auf eurem Planeten in etwa die gleichen Atome (Sauerstoff, Stickstoff, etc in der Luft) ?
Es gibt in etwa die selbe Zusammensetzung, sonst könnte ich hier nicht Leben.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Gibt es bei euch Naturkatastrophen, wie Erdbeben, Vulkanausbrüche?
Wir nennen sowas nicht Katastrophen, aber es gibt sie, ja.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:War es sehr schwer sich an uns Menschen zu gewöhnen?
An die raue und unfreundliche Lebenshaltung einiger Menscher, ja.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Wie alt bist du auf deinem Planeten und wie alt könnt ihr werden?
Genau so alt wie hier, wir benutzen aber keine Altersangaben, wir Leben einfach.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Altert ihr genauso schnell wie wir?
Ja, wir leben aber länger, weil wir keine Schadstoffe in dem Maße konsumieren, wie ihr es tut.
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Können eure Babys gleich nach der Geburt laufen
Nein
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:sprichst du wirklich die Wahrheit
ja
Zitat von scorch6scorch6 schrieb:Wie dann???
Für die Beantwortung dieser Frage brauche ich mehr Zeit. Dies ist bei dieser Frage-Frequenz nicht möglich

@Zwiebelhex
Du beschreibst die Liebe sehr gut, du erklärst sie aber nicht, trotzdem danke


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:42
Liebe ist Leben....Liebe ist Stärke....Liebe ist das Schönste, was es auf dieser Welt gibt....wir handeln aus Liebe....Ohne diese Liebe, wäre der Mensch kein Mensch...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:44
@slavik_kiv
würdest du dich eher als weiblich, männlich oder beides bezeichnen


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:45
Ich würde auch gerne mal wieder lieben, ist schon soo lange her :-P


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:45
danke, dass du dir Zeit genommen hast :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:46
@slavik_kiv Wie würdest du Liebe erklären?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:48
metepec hat ein neues hobby gefunden...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:49
@the.smoker Wie meinst du das ?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:49
@the.smoker
Welches bitte?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:50
@Zwiebelhex
metepec hat sich mit den selben dingen beschäftigt, und er war lange nicht mehr da


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

30.03.2012 um 22:51
@the.smoker

Wer ist Metepec, wenn ich fragen darf?


Anzeige

melden