Let's Player
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let's Player
02.03.2013 um 23:30Let's Player
02.03.2013 um 23:31@matraze106
Was ??? Das kann nich sein :D
Ich hab mir nie eins seiner Videos angeschaut !
Das macht mich selber aggresiv
Was ??? Das kann nich sein :D
Ich hab mir nie eins seiner Videos angeschaut !
Das macht mich selber aggresiv
Let's Player
02.03.2013 um 23:45@Oliver_Dovahki
Deine Videos können nicht bewertet werden? Das sagt ja schon viel über deine Kritikfähigkeit aus...
Warum du dann das disliken erwähnt hast, wenn die Bewertungen ohnehin deaktiviert sind - tja, deine Sache.
Leider auch kein LP gefunden, dass mir zusagt - also keinen Abonnenten mit mir gefunden ;)
Deine Videos können nicht bewertet werden? Das sagt ja schon viel über deine Kritikfähigkeit aus...
Warum du dann das disliken erwähnt hast, wenn die Bewertungen ohnehin deaktiviert sind - tja, deine Sache.
Leider auch kein LP gefunden, dass mir zusagt - also keinen Abonnenten mit mir gefunden ;)
Let's Player
02.03.2013 um 23:48@MysteriousFire
??? Bewertungen deaktiviert ????
Das kann nicht sein. Ich hab mir grad alle Videos durchgeschaut, und habe keins gefunden,
dass nicht bewertet werden kann !
Schick mir bitte mal einen Link.
??? Bewertungen deaktiviert ????
Das kann nicht sein. Ich hab mir grad alle Videos durchgeschaut, und habe keins gefunden,
dass nicht bewertet werden kann !
Schick mir bitte mal einen Link.
Let's Player
02.03.2013 um 23:54@Oliver_Dovahki
Dummerweise übersetzt Allmy den Link ja direkt ins Video aber kannst darüber ja auch zu Youtube selbst wechseln.
Bei mir steht da eindeutig:
"Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert"
und das steht bei jedem Video dabei, bin extra die Playlists durchgegangen. Auch wird diese positive/negative Statistik nicht angezeigt, also die komplette Funktion drum ist nicht an.
Dummerweise übersetzt Allmy den Link ja direkt ins Video aber kannst darüber ja auch zu Youtube selbst wechseln.
Let's Play- Fallout: New Vegas- Part 1: Misslungene Hinrichtung *Fail*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bei mir steht da eindeutig:
"Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert"
und das steht bei jedem Video dabei, bin extra die Playlists durchgegangen. Auch wird diese positive/negative Statistik nicht angezeigt, also die komplette Funktion drum ist nicht an.
Let's Player
02.03.2013 um 23:59Wenn ich mal nen Lp gucke, dann nur bei EQP.
Let's Player
03.03.2013 um 00:12Let's Player
03.03.2013 um 00:12@Oliver_Dovahki
Jetzt lenk mal nicht ab, das System funktioniert wenigstens im Gegensatz zu deiner Bewertung :D
Jetzt lenk mal nicht ab, das System funktioniert wenigstens im Gegensatz zu deiner Bewertung :D
Let's Player
03.03.2013 um 00:14Let's Player
03.03.2013 um 00:17@Oliver_Dovahki
Digga, bei mir gehts auch nicht und versuch mal nen Fullscreen hinzubekommen, es gibt über 1000 Deutschsprachige Lets Player wiso sollte man dich abonniern?
Digga, bei mir gehts auch nicht und versuch mal nen Fullscreen hinzubekommen, es gibt über 1000 Deutschsprachige Lets Player wiso sollte man dich abonniern?
melden
Let's Player
03.03.2013 um 00:18Sarazar ftw!
Let's Player
03.03.2013 um 00:20Let's Player
03.03.2013 um 00:22Original anzeigen (0,4 MB)Ich bin (Achtung):
Symphatisch, auf Youtube sehr aktiv, weiß meine Abonnenten zu schätzen, Minecraft etc.@soulbreaker
Symphatisch, auf Youtube sehr aktiv, weiß meine Abonnenten zu schätzen, Minecraft etc.@soulbreaker