Der Coffeshopthread
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:53@William93
es gibt 3 Arten von reinem Cannabis:
Sativa (wird meist in der Äquatorregion angebaut), macht ein klares High grob gesagt
Indika (wird überall außer in der äquatorialen Gegend angebaut), macht stoned
Ruderalis (kommt eher aus den gemäßigten Zonen, wie Russland etc)
alle kann man mischen und kreuzen, daher ergibt sich auch so eine Fülle an verschiedenen "highs, stones" und masig Sorten.
Wie gesagt, es ist alles nur grob beschrieben.
es gibt 3 Arten von reinem Cannabis:
Sativa (wird meist in der Äquatorregion angebaut), macht ein klares High grob gesagt
Indika (wird überall außer in der äquatorialen Gegend angebaut), macht stoned
Ruderalis (kommt eher aus den gemäßigten Zonen, wie Russland etc)
alle kann man mischen und kreuzen, daher ergibt sich auch so eine Fülle an verschiedenen "highs, stones" und masig Sorten.
Wie gesagt, es ist alles nur grob beschrieben.
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:53@Aldaris
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, lernt man halt Sachen! Ich bin jetzt seit gut 20 Jahren User und weiß mehr als ich mir es hätte Träumen lassen. Es ist aber auch so, das im Laufe der Zeit das Wissen auch eine gewisse Überlegenheit und mehr Selbstvertrauen gibt. Wenn ich zum Beispiel Berichte lese und Antidrogen-Prospekte, stellen sich bei mir fast nur die Nackenhaare auf! Was da an Fehlinformation und Propaganda betrieben wird, ist streckenweise schon fast strafbar!
Das dumme ist, es gibt echt Menschen, die das meißte davon glauben!
mfg
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, lernt man halt Sachen! Ich bin jetzt seit gut 20 Jahren User und weiß mehr als ich mir es hätte Träumen lassen. Es ist aber auch so, das im Laufe der Zeit das Wissen auch eine gewisse Überlegenheit und mehr Selbstvertrauen gibt. Wenn ich zum Beispiel Berichte lese und Antidrogen-Prospekte, stellen sich bei mir fast nur die Nackenhaare auf! Was da an Fehlinformation und Propaganda betrieben wird, ist streckenweise schon fast strafbar!
Das dumme ist, es gibt echt Menschen, die das meißte davon glauben!
mfg
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:54Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:55Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:56@nataS
das war mir klar^^...
darum meinte ich damit auch, ob ich dir bei den absagen zur hand gehen soll ;)
das war mir klar^^...
darum meinte ich damit auch, ob ich dir bei den absagen zur hand gehen soll ;)
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:57@TanAtara
kannst gerne machen...ich leite sie direkt an Dich weiter...
komisch, wenn man Ahnung von Gras hat, denken viele, man würde verticken.... -.-
kannst gerne machen...ich leite sie direkt an Dich weiter...
komisch, wenn man Ahnung von Gras hat, denken viele, man würde verticken.... -.-
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:57@lemar
Naja, ich habe, was das angeht, auch viel Erfahrung. Habe mich aber nie wirklich intensiv mit den Sorten auseinandergesetzt.
@TanAtara
Dealerthread? :D
Naja, ich habe, was das angeht, auch viel Erfahrung. Habe mich aber nie wirklich intensiv mit den Sorten auseinandergesetzt.
lemar schrieb:Wenn ich zum Beispiel Berichte lese und Antidrogen-Prospekte, stellen sich bei mir fast nur die Nackenhaare auf! Was da an Fehlinformation und Propaganda betrieben wird, ist streckenweise schon fast strafbar!So ist das halt! Marihuana ist eben ein Teufelszeug, dass einen in die Gosse bringt. Manche sollen sich das Zeug ja sogar intravenös geben und sterben dann am grünen Schuss.
@TanAtara
Dealerthread? :D
William93
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:58nataS schrieb:ich habe in meinem Leben noch nie etwas verkauft!Ja Ja das sagen alle mit ner Indooranlage ; X
nataS schrieb:es gibt 3 Arten von reinem Cannabis:Rulderalis ist mir neu ..... das hab ich noch nie gehört
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:58Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 13:59@William93
ne...bin froh, wenn ich selber was habe ;)
Ruderalis ist auch THC-arm...sie wird jetzt gerade gerne verwendet, um Autoflower Pflanzen zu züchten, die unabhängig von der Belichtungsdauer anfangen zu blühen.
So kann man bei uns Outdoor mehrer grows im Jahr haben ;)
ne...bin froh, wenn ich selber was habe ;)
Ruderalis ist auch THC-arm...sie wird jetzt gerade gerne verwendet, um Autoflower Pflanzen zu züchten, die unabhängig von der Belichtungsdauer anfangen zu blühen.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
William93
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 14:00Der Thread scheint sichs zu bringen hätte eigentlich gedacht das die Allmyuser dagegn Flamen oder die Mods in schließen ^^
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 14:00
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 14:02Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 14:03@Aldaris
Mit der Gosse ist das so ein Ding. Bin für diese These wohl das Antibeispiel!^^
Hab in der Ganzen Zeit Menschen kennen gelernt, die alle durch dieses Raster fallen würden (bis auf ein paar Ausnahmen).
Aber da sind wir schon wieder bei einem Thema, wo viel Unsinn geschrieben wird. Die Wracks sind bei anderen Mitteln zu finden. Für mich ist Cannabis immernoch ein Genuß- und Rauschmittel!
Da ich mittlerweile dem Alkohol abgeschworen habe, auch das Einzige.
mfg
Mit der Gosse ist das so ein Ding. Bin für diese These wohl das Antibeispiel!^^
Hab in der Ganzen Zeit Menschen kennen gelernt, die alle durch dieses Raster fallen würden (bis auf ein paar Ausnahmen).
Aber da sind wir schon wieder bei einem Thema, wo viel Unsinn geschrieben wird. Die Wracks sind bei anderen Mitteln zu finden. Für mich ist Cannabis immernoch ein Genuß- und Rauschmittel!
Da ich mittlerweile dem Alkohol abgeschworen habe, auch das Einzige.
mfg
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 14:03ich schließe mich Tanne an ;)
Ich konsumiere auch, aber nur nach gewissen Regeln und Grenzen, die ich mir selbst gesetzt habe :D
Ich konsumiere auch, aber nur nach gewissen Regeln und Grenzen, die ich mir selbst gesetzt habe :D
William93
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Coffeshopthread
15.03.2012 um 14:04nataS schrieb:Ruderalis ist auch THC-arm...sie wird jetzt gerade gerne verwendet, um Autoflower Pflanzen zu züchten, die unabhängig von der Belichtungsdauer anfangen zu blühen.Hmm das ist eine gute Idee, wobei bei nem Outdoorgrow bringt mann meistens nicht mehr als 1 Ernte
raus im gegensatz zum Indoor wo man nach 3-4 Wochen mit 2 Pflanzen je nach Lampe und Sorte ein Kilo mit bischen Talent rausbekommt.