sorry, aber wer sexuelle Fantasien, und ich möchte nicht wissen, welche, jemandem anonym per PN zusendet, ist in meinen Augen bestenfalls krank... :troll:
@Miss_Hippie Doch, ich hab mich halbtot gelacht und zurückgeschrieben: Was ist das da zwischen deinen Beinen? Es sieht aus wie ein männliches Glied.................nur viel kleiner........." Daraufhin hab ich nichts mehr von ihm gehört :-)
@Anja-Andrea Das krasseste, was ich erlebt habe ist, das einer schrieb, das ich genau die Frau bin, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Er möchte keine andere mehr haben. Mich heiraten.
@der_wicht Doch das war hier im Forum, aber wie gesagt, ich reagiere nicht mehr auf so was. Und die Streitereien die ich hier hatte als man mich ständig verletzt hat habe ich selber aus der Welt geschaffen. ich hab mit der betreffenden Userin gesprochen , ziemlich lange und viel und sie hat jetzt ein anderes Bild von mir und anderen Transsexuellen. Manchmal liegt es nur an mangelnder Kommunikation wenn es Missverständnisse gibt.