Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
14.03.2012 um 00:30Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
14.03.2012 um 00:30@Saphira
Wie langweilig
@Wolfshaag
Woger willst du das wissen das die lippen nicht auch lippenstift haben :P: lol
Wie langweilig
@Wolfshaag
Woger willst du das wissen das die lippen nicht auch lippenstift haben :P: lol
14.03.2012 um 00:33@Saphira
Ich finde Dich doch auch so geil. Selbst ohne Lippenstift.
@Topic von gerade
Weil da hast DU nämlich auch einen Bart, der hin und wieder gestutzt werden sollte. ;) :D
Ich finde Dich doch auch so geil. Selbst ohne Lippenstift.
@Topic von gerade
Weil da hast DU nämlich auch einen Bart, der hin und wieder gestutzt werden sollte. ;) :D
soulflysix schrieb: Woger willst du das wissen das die lippen nicht auch lippenstift habenWeil Du da, unter gewissen Umständen, das "Sabbern" nicht kontrollieren kannst und das dann doof für den Lippenstift wäre, es sei denn Du benutzt einen wasserfesten. ;) :D
14.03.2012 um 00:35Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
14.03.2012 um 00:35Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
14.03.2012 um 00:38@Saphira
Komm schon, dass weißt Du doch auch, oder? :D :D :D
Saphira schrieb: Wie ich hab nen Bart?Oder auch Dschungel, Busch, Bart, was auch immer, zumindest sollte Frau wissen, wie sie einen Rasierer gebraucht.
Komm schon, dass weißt Du doch auch, oder? :D :D :D
14.03.2012 um 00:39@Wolfshaag
Ja, habe nen Rasierer gebrauche ihn auch für verschiedenen Stellen am Körper, aber doch nicht fürs Gesicht.
Ja, habe nen Rasierer gebrauche ihn auch für verschiedenen Stellen am Körper, aber doch nicht fürs Gesicht.
14.03.2012 um 00:40@Saphira
Mit "von innen rosa" war ja jetzt auch nicht unbedingt Dein Rachenraum gemeint, Süße. ;) :D
Mit "von innen rosa" war ja jetzt auch nicht unbedingt Dein Rachenraum gemeint, Süße. ;) :D
14.03.2012 um 00:42@Wolfshaag
Ist mir klar, dachte du meinst insgesamt innen rosa. :D Halt so scherzhaft halt. Hast dich also nur auf einen Körperbereich beschränkt?
Ist mir klar, dachte du meinst insgesamt innen rosa. :D Halt so scherzhaft halt. Hast dich also nur auf einen Körperbereich beschränkt?
14.03.2012 um 00:42Looooool :D
14.03.2012 um 00:43WTF? :D
14.03.2012 um 00:44@Saphira
Du weißt doch, dass ich ganz schlimm bin. Zu Dir meist nicht, weil Du lieb bist. Aber sonst eben schon. ;)
Du weißt doch, dass ich ganz schlimm bin. Zu Dir meist nicht, weil Du lieb bist. Aber sonst eben schon. ;)
14.03.2012 um 00:44Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
14.03.2012 um 00:45Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
14.03.2012 um 00:45@soulflysix
@mothwoman
Ihr beiden seid sowieso sowas von geil und lustig, da lache ich mich immer wieder schlapp, ihr "Miststücke". :D :D :D
@mothwoman
Ihr beiden seid sowieso sowas von geil und lustig, da lache ich mich immer wieder schlapp, ihr "Miststücke". :D :D :D