alles hörensagen und vorurteile. der neger (sowie der asiate (gemeinhin "schlitzie" genannt)) essen kein ritter sport nougat. das vorurteil beinhaltet, dass nicht den globalen märkten angepasst wurde.
ebenso iran, nordkorea, afghanistan und die schweiz
Vorurteile begründen sich doch darauf, dass man beweisunabhängig eine Meinung zu etwas hat. Ein Vorurteil ist VOR dem eigentlichen Urteil, im Sinne von, ich habe mich nicht ausreichend damit befasst, weiss nicht, ob mein Urteil richtig ist, deshalb ist es ein VORurteil. Dazu muss man keinen "Gegenbeweis" antreten, sondern Informationen, damit man sich ein URTEIL bilden kann.
@Tussinelda recht hast du aber eigentlich aber der tread sol eigentlich bewirken das man nicht immer gleich schlechte vorurteile gegen personen hat blos weil sie dick häslich ode rsonstwas sind sondern sich erstselber urteile machen sry wegender rechtschreibfehler bin noch ind er schule >.>
Der akademische Grad (theoretische Bildungsstand) impliziert noch lange nicht das vorhandensein echter Kompetenz, vorallem wenn es um so wichtige Dinge geht wie soziale Kompetenz !