Hm, eigendlich freue ich mich drauf, das ich irgendwann mal die Zeit finde, etwas nur für mich zu tun....eine Woche lang nur ich und sonst niemand.....ich würde meinen Rucksack packen, mich in den nächsten Zug schmeißen und eine Auszeit nehmen mit der Kamera versteht sich. Schlafen wo ich will und essen was und wann ich will......
@TanAtara @Fosolif haha oh jaaaa i freu mi au auf Tanne :D ..backen wir einen Käsekuchen zusammen? Bitte Bitte? :D Darauf würd i mi au freuen! Und ich nehm unsere Katze mit, die freut sich darauf auf unseren Weichteilen herum zu springen :D
@TanAtara Hehe ja Miez bleibt da Hoam und verteidigt unsere Wohnung mit Schmuseattaken ;) Ausserdem isse froh, wenn sie das Rauchzeugs für sich allein hat :kiff:
@TanAtara Ich bin früher beinahe gestürbt - solch grosses Astelhalma hatte ich. Ich schwöre! UND ich habe es selbst geheilt, was Ärzte und andere Idioten 25 Jahre lang nicht geschafft haben. :D
@TanAtara das hilft ungemein... ich bin mir heute nicht mal mehr sicher, ob es die kräuter, meine selbsthypnose-versuche oder beides waren, welche zum erfolg geführt haben.