geist im garten
geist im garten
03.03.2012 um 12:05ohne topf
geist im garten
03.03.2012 um 12:08@nicomatico10
und wo bleibt das bild der kugelakazie?
die tulpen sehen ja erstaunlich echt aus... nur hab ich ein bisschen zweifel dass das bild wirklich von dir gemacht wurde...
und wo bleibt das bild der kugelakazie?
die tulpen sehen ja erstaunlich echt aus... nur hab ich ein bisschen zweifel dass das bild wirklich von dir gemacht wurde...
geist im garten
03.03.2012 um 12:08@nicomatico10
Kannst du das wirklich bestimmen ob der Baum nicht am rechten Fleck steht? Oder steht der Baum Nachts am anderen Ende?
Kannst du das wirklich bestimmen ob der Baum nicht am rechten Fleck steht? Oder steht der Baum Nachts am anderen Ende?
geist im garten
03.03.2012 um 12:09@nicomatico10
Frag mal deine Mama woher sie diese Tulpen hat, vllt haben die ja so ein Effekt dass die nachts andersfarbig sind? Vllt soll das so sein?
Frag mal deine Mama woher sie diese Tulpen hat, vllt haben die ja so ein Effekt dass die nachts andersfarbig sind? Vllt soll das so sein?
geist im garten
03.03.2012 um 12:12Lol...das hier überhaupt diskutiert wird....
geist im garten
03.03.2012 um 12:16warum
geist im garten
03.03.2012 um 12:19Der Baum rennt scheinbar immer weg, wenn man ihn fotografieren will.
geist im garten
03.03.2012 um 12:23Ich glaube auch, das das Foto vom Baum noch was dauert. Da muss er schließlich erstmal googlen, dann die Fotos miteinander vergleichen und abwägen, bei welchem Foto Licht/Wetterverhältnisse zum heutigen Tag passen. Bin mir jedenfalls sicher, das man das Bild mit den beiden Tulpen im Kies bei Sonnenschein schon irgendwo im Netz finden kann.
geist im garten
03.03.2012 um 12:25@5X5
also bilder von 'ner kugelakazie zu finden ist nun wirklich nicht schwer...
es sei denn er sucht jetzt eine die auch im weissen kies steht. aber auch das dürfte kein problem sein, weisser kies ist doch schwer in mode in den letzten jahren...
also bilder von 'ner kugelakazie zu finden ist nun wirklich nicht schwer...
es sei denn er sucht jetzt eine die auch im weissen kies steht. aber auch das dürfte kein problem sein, weisser kies ist doch schwer in mode in den letzten jahren...
geist im garten
03.03.2012 um 12:27Gebt mal bei Google Kunsttulpen ein bei der Bildersuche und voila.. da ist das Tulpenbild..
Sollten Kinder bei diesem schönen Wetter nicht draussen spielen anstatt am PC rumzuhängen?^^
Sollten Kinder bei diesem schönen Wetter nicht draussen spielen anstatt am PC rumzuhängen?^^
geist im garten
03.03.2012 um 12:27@nicomatico10
jetzt rück schon rüber mit den bildern - du machst dich unglaubwürdig wenn du angeblich grad im garten warst und dort fotos gemacht hast, aber dann nur die tulpen postest...
die tulpen sehen übrigens seeeeeeeeeeeeeeehr echt aus...
jetzt rück schon rüber mit den bildern - du machst dich unglaubwürdig wenn du angeblich grad im garten warst und dort fotos gemacht hast, aber dann nur die tulpen postest...
die tulpen sehen übrigens seeeeeeeeeeeeeeehr echt aus...