Knuddeln
Knuddeln
02.03.2012 um 21:23@dutschbuch
Danke...knuddel zurück, obwohl ich schon mit einem Fuß "draussen" bin.
Aber wenn Du mich schon knuddeln magst, dann verdienst Du auch eins zurück.
Bin ja ne Liebe! ;) :)
Danke...knuddel zurück, obwohl ich schon mit einem Fuß "draussen" bin.
Aber wenn Du mich schon knuddeln magst, dann verdienst Du auch eins zurück.
Bin ja ne Liebe! ;) :)
Knuddeln
02.03.2012 um 21:23@dutschbuch
Danke aber ich wurde heute schon genug zerknudelt, ich knuddel dich morgen nochmal ok?^^
Danke aber ich wurde heute schon genug zerknudelt, ich knuddel dich morgen nochmal ok?^^
Knuddeln
02.03.2012 um 21:25@dutschbuch
hab 3 Jahre Handball gespielt da wird man ziemlich oft ganz schön krass geknuddelt :D von da her weiß ich schon wie die Realität ist :)
hab 3 Jahre Handball gespielt da wird man ziemlich oft ganz schön krass geknuddelt :D von da her weiß ich schon wie die Realität ist :)
Knuddeln
02.03.2012 um 21:26@dutschbuch
Knuddeln
02.03.2012 um 21:27Knuddeln
02.03.2012 um 21:28@dutschbuch
@Meian
Und ich habe 6 Jahre Hockey gespielt, dann wurde sich manchmal echt hart mit dem Schläger umarmt, ach geile Zeiten, wenn man so zurück denkt, aber ok so lange ist das auch wieder nicht her. :D
@Meian
Und ich habe 6 Jahre Hockey gespielt, dann wurde sich manchmal echt hart mit dem Schläger umarmt, ach geile Zeiten, wenn man so zurück denkt, aber ok so lange ist das auch wieder nicht her. :D
Knuddeln
02.03.2012 um 21:29@Meian
@Braveheart17
achja ? xD ich war 12 jahre lang im kinderknast ^^ und die seife war ziemlich rutschig -.- man können kleine kinder knuddeln -.-
@Braveheart17
achja ? xD ich war 12 jahre lang im kinderknast ^^ und die seife war ziemlich rutschig -.- man können kleine kinder knuddeln -.-
Knuddeln
02.03.2012 um 21:33@Ophiel @Demandred @Meian @ivy @Ismir_latte @vafthrudnir @neonbible
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :D
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Knuddeln
02.03.2012 um 21:33Gibt's auch nen Fummelthread?
melden
Ähnliche Diskussionen