Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon?
02.03.2012 um 11:38haunse rein
habiba schrieb:Das waere doch im Moment der einzige Ansatzpunkt, der darueber Auskunft geben kann, ob der Mann totalen Stuss erzaehlt, oder zumindest in einigen Punkten ueberpruefbar recht hat.Ich wills mal kurz machen:
Ida schrieb:Es ist absolut unglaublich, was dann passierte: Auf direktem Wege in den Ort kamen wir an eine BushaltestelleIch mag sehr ignorant sein, aber ich habe in meinem Leben schon zu viele Bushaltestellen gesehen, die auf direktem Wege zu diversen Orten lagen, um altersverklärt und milde abzuwinken.
Ida schrieb:und gegenüber befand sich ein Hotel mit dem Vornamen meines KindesIch möchte gar nicht fragen, wie dein Kind heißt, aber es gibt viele Hotels, die so heißen, wie auch viele Menschen heißen.
Ida schrieb:Irgendetwas muss also sein, dass unsere Wege und unser Schicksal "berechnet".sehe ich keine Grundlage.
Ida schrieb:entsprechende Gedanken, Worte oder Ideen sich KURZER Zeit später an deinem ANDEREN Ort in VERÄNDERTER Form manifestieren.Warte mal...du willst uns jetzt sagen, das Hotel war 20 Minuten vorher noch nicht da?