EXtrem komische Narbe am Bauch
124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Narbe, Kreis Mit X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.02.2012 um 16:17rot .. lila orange mischung klingt komisch ich weiß aber genau kann ichs nicht beschreiben
23.02.2012 um 16:18EXtrem komische Narbe am Bauch
23.02.2012 um 16:18EXtrem komische Narbe am Bauch
23.02.2012 um 16:19Das ist ihr Zeichen, du bist der Auserwählte!
23.02.2012 um 16:20Und ich sitze hier, trinke meinen Tee und frage mich: Was ist an mir vorbei gelaufen, dass die Leute von heute bei Beschwerden erst im Internet nachfragen, statt zum Arzt zu gehen.
23.02.2012 um 16:20@systemfeind
Kann man eine Prellung z.B. durch ein Luftdruck-Geschoss ausschließen?
Es gibt kreuzförmig eingeschnittene "Diabolos" - Cal. 4,5 mm....^^
Kann man eine Prellung z.B. durch ein Luftdruck-Geschoss ausschließen?
Es gibt kreuzförmig eingeschnittene "Diabolos" - Cal. 4,5 mm....^^
23.02.2012 um 16:20@-ripper-
Religiös motivierte Beiträge können wir hier nicht gebrauchen, find ich zumindest.
Wenn Sakasmus Smiley ( :) ) nicht vergessen.
Religiös motivierte Beiträge können wir hier nicht gebrauchen, find ich zumindest.
Wenn Sakasmus Smiley ( :) ) nicht vergessen.
23.02.2012 um 16:213 cm
23.02.2012 um 16:22@antineutral
Tut mir Leid Herr Forenpolizist. Du weißt grad nicht mit wem du dich anlegst. Ich stehe unter dem Schutz des Herrn. Er wird dich vernichten!
Tut mir Leid Herr Forenpolizist. Du weißt grad nicht mit wem du dich anlegst. Ich stehe unter dem Schutz des Herrn. Er wird dich vernichten!
23.02.2012 um 16:23und nein es tut nicht weh
23.02.2012 um 16:23EXtrem komische Narbe am Bauch
23.02.2012 um 16:24@-ripper-
Selbst wenn dieser "Gott" mir in den Arsch treten würde, würde ich seine Existenz bezweifeln,
sehe es Naturwissenschaftlich!
Selbst wenn dieser "Gott" mir in den Arsch treten würde, würde ich seine Existenz bezweifeln,
sehe es Naturwissenschaftlich!
23.02.2012 um 16:25antineutral schrieb:Selbst wenn dieser "Gott" mir in den Arsch treten würde, würde ich seine Existenz bezweifeln,Kein Problem. Ich komm vorbei - aufn Arschtritt. Hab zwar einiges zu tun, aber da mach ich mal ne Ausnahme. Will ja keiner, dass an mir gezweifelt wird.
23.02.2012 um 16:25@antineutral
Ich sehe schon, du wirst in der Hölle landen, wenn das Harmaggedon kommt. Du hast die Möglichkeit seine Gnade zu bekommen wenn du anfängst zu beten. Ansonsten sehe ich schwarz für dich
In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen
Ich sehe schon, du wirst in der Hölle landen, wenn das Harmaggedon kommt. Du hast die Möglichkeit seine Gnade zu bekommen wenn du anfängst zu beten. Ansonsten sehe ich schwarz für dich
In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen
23.02.2012 um 16:25@systemfeind
Es kann trotzdem ernst sein,
hat dir jemand in den Bauch geschlagen sonst, schnell Arzt aufsuchen!
Es kann trotzdem ernst sein,
hat dir jemand in den Bauch geschlagen sonst, schnell Arzt aufsuchen!
23.02.2012 um 16:25Vielleicht hast du dich irgendwann mal da verletzt als Kind oder so und nicht mehr daran gedacht ich hab auch ne Narbe am Zeh von der ich keine Ahnung hab wie die dahin gekommen ist
23.02.2012 um 16:28@systemfeind
Gut. Frag´ich eben nochmal, insgesamt wird dann hiermit diese Frage zum 3.Mal gestellt:
Warum gehst du damit nicht zum Arzt? Es ist nachmittag, ein Donnerstag - da haben alle Allgemein-Ärzte noch offen, bzw. öffnen gerade zur Nachmittags-Sprechstunde...
Also, warum gehst du nicht hin?
Gut. Frag´ich eben nochmal, insgesamt wird dann hiermit diese Frage zum 3.Mal gestellt:
Warum gehst du damit nicht zum Arzt? Es ist nachmittag, ein Donnerstag - da haben alle Allgemein-Ärzte noch offen, bzw. öffnen gerade zur Nachmittags-Sprechstunde...
Also, warum gehst du nicht hin?
23.02.2012 um 16:28@antineutral
es hat mich nix geschlagen oder angeschossen oder ich hab mich auch nicht gestoßen oder sonst was es tut nicht weh .
und @-ripper- du verhälst dich gerade sehr gottlos... obwohl du ja anscheind ein gottefürchtiger bist^^
es hat mich nix geschlagen oder angeschossen oder ich hab mich auch nicht gestoßen oder sonst was es tut nicht weh .
und @-ripper- du verhälst dich gerade sehr gottlos... obwohl du ja anscheind ein gottefürchtiger bist^^
Ähnliche Diskussionen