Anime / Manga Bilder-Thread
1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.02.2013 um 00:51@Sixth
wenn man so zeuch wie Heidi ausen vor läst war Pokemon mein erster Anime :D
Original anzeigen (0,2 MB)
wenn man so zeuch wie Heidi ausen vor läst war Pokemon mein erster Anime :D
03.02.2013 um 00:52Anime / Manga Bilder-Thread
03.02.2013 um 00:59Der olle Cap. Future ist Kult. Den kennen doch nur noch die Ü30-Leute. Sachen die noch auf ZDF (JA GENAU!) ausgestrahlt wurde wie Sindbad, Nils Holgerson, Heidi, Tao-Tao und so weiter gibt es vielleicht noch auf KiKa. Kann mich auch noch daran erinnern das Salor Moon anfang der 90ger auf ZDF lief. Lange vor RTL2. Da gab es dann Niklas der Junge aus Flandern, Anna mit den roten Haaren, Kickers, die tollen Fussballs stars. Dragonball, Ranma 1/2 (GEIL!) bla blubb. Das auf Tele5 sowas geiles wie SABERRIDER AND THE STARSHERRIFS liefen... oder die Königin der Tausend Jahre, Miyuki (für Splice of Life-Fans ein Geheimtipp und ich hab's geliebt-als Junge!)... JUGEND? Wo bist du hin?
03.02.2013 um 01:04@low_milk
Nee... ich hab Bäcker gelehrnt... ich hab nur umgeschult auf Koch. Jetzt muss ich aber auf das Können und Wissen beider Berufe zurückgreifen. Geil für den Job... schlecht für die Freizeit =(
Nee... ich hab Bäcker gelehrnt... ich hab nur umgeschult auf Koch. Jetzt muss ich aber auf das Können und Wissen beider Berufe zurückgreifen. Geil für den Job... schlecht für die Freizeit =(
03.02.2013 um 01:05Für Saber Riders bin ich sogar extra zu den nAchbarn gegangen um das zu sehen.
Das Haus in dem ich gewohnt habe hatte da noch keinen Kabelanschluss. :D
Mei ist das lange her. ^^
Das Haus in dem ich gewohnt habe hatte da noch keinen Kabelanschluss. :D
Mei ist das lange her. ^^
03.02.2013 um 01:07FirstOrder schrieb:JUGEND? Wo bist du hin?Das frag ich mich auch. Diese Animes sind ebenfalls Bestandteil meiner Kindheit, obwohl ich mich damals noch nicht als Fan bezeichnet hätte. Einer, den ich auch noch für erwähnenswert halte, war Robin Hood.
03.02.2013 um 01:10@Zeo
Robin Hood hab ich mir sogar auf VHS aufgenommen. Speziell "Gilbert" fand ich cool. Mein erster Anti-Held. =)
Mecha!
Robin Hood hab ich mir sogar auf VHS aufgenommen. Speziell "Gilbert" fand ich cool. Mein erster Anti-Held. =)
Mecha!
03.02.2013 um 01:13@FirstOrder
An Gilbert erinnere ich mich auch noch. War doch der Ultra-Gegenspieler von Robin. Da gings oft ab.
An Gilbert erinnere ich mich auch noch. War doch der Ultra-Gegenspieler von Robin. Da gings oft ab.
03.02.2013 um 20:24Anime / Manga Bilder-Thread
03.02.2013 um 20:27Anime / Manga Bilder-Thread
03.02.2013 um 20:33Anime / Manga Bilder-Thread
03.02.2013 um 22:23@Zeo
Ja zuerst. Später nicht mehr. Er war immer hin und her gerissen zwischen seine Ehre und Lehnstreue zu Prinz John und seiner Zuneigung zu Marian. Aber was für eine "coole Sau". Richtiger "Bad Ass". Aber ich fand ihn klasse. Die Serie würd ich mir auf DVD holen.
Ja zuerst. Später nicht mehr. Er war immer hin und her gerissen zwischen seine Ehre und Lehnstreue zu Prinz John und seiner Zuneigung zu Marian. Aber was für eine "coole Sau". Richtiger "Bad Ass". Aber ich fand ihn klasse. Die Serie würd ich mir auf DVD holen.
04.02.2013 um 16:21Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,1 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)