Allmyaner in Funk und Fernsehen!
16.02.2012 um 19:25Allmyaner in Funk und Fernsehen!
16.02.2012 um 19:28@Muschi
Na das auf keinen Fall...aber du bist auch nicht weit enfernt. Aber es hat nichts mit Kindern zu tun! Es ist aber ein ernstes Thema für mich immerhin findet man mich mit Scheiße noch heute im Netz.
Na das auf keinen Fall...aber du bist auch nicht weit enfernt. Aber es hat nichts mit Kindern zu tun! Es ist aber ein ernstes Thema für mich immerhin findet man mich mit Scheiße noch heute im Netz.
16.02.2012 um 19:31@CthulhusPrison
macht ja nix...seit es facebook gibt findet man doch die scheiße von jedem menschen im netz. :D
macht ja nix...seit es facebook gibt findet man doch die scheiße von jedem menschen im netz. :D
16.02.2012 um 19:32@Muschi
Deshalb bin ich auch nicht auf Facebook. Obwohl es bei mir eh keine Rolle mehr spielen würde. ;)
Deshalb bin ich auch nicht auf Facebook. Obwohl es bei mir eh keine Rolle mehr spielen würde. ;)
16.02.2012 um 19:34@CthulhusPrison
Och mensch, ich will wissen was los ist. Wenn du es hier nicht offen sagen kannst, bitte pn ;)
Och mensch, ich will wissen was los ist. Wenn du es hier nicht offen sagen kannst, bitte pn ;)
16.02.2012 um 19:35Ich bin mal besoffen ausgerutscht und in den Fernseher gefallen. Da war ich auch im TV.
16.02.2012 um 19:36Ich kenne zumindest den Hier! ^^
Stellungnahme von Dieter Bremer zur Johannes B. Kerner Sendung (SAT1 27.10.2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.02.2012 um 19:37@Cheaha
Ich kanns nicht sagen. Aber wie heist es doch: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ziemlich ungeniert. :)
Ich kanns nicht sagen. Aber wie heist es doch: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ziemlich ungeniert. :)
melden
16.02.2012 um 19:42Allmyaner in Funk und Fernsehen!
16.02.2012 um 19:47@CthulhusPrison
...
Hmmmpppfff.....
Dann machen wir ein Ratespiel... :D
1. Hast du jemanden vergewaltigt / geschlagen / ausgeraubt bzw wurde dir das angehängt? ;D
...
Hmmmpppfff.....
Dann machen wir ein Ratespiel... :D
1. Hast du jemanden vergewaltigt / geschlagen / ausgeraubt bzw wurde dir das angehängt? ;D
16.02.2012 um 19:54Allmyaner in Funk und Fernsehen!
16.02.2012 um 19:55Habt ihr's bald? o.O