Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster
305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Rechte, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2012 um 12:20
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2012 um 12:21@nefelim
Wir schauen mal. Wir bedienen jeden :D
@Thrud
Vielleicht ne Gewerkschft gründen?
@Jeanne_Darc
Das kommt drauf an. Vom Basismodel bis zur Luxusvariante.
Wir schauen mal. Wir bedienen jeden :D
@Thrud
Vielleicht ne Gewerkschft gründen?
@Jeanne_Darc
Das kommt drauf an. Vom Basismodel bis zur Luxusvariante.
16.02.2012 um 12:21Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster
16.02.2012 um 12:21@KlausBärbel
Es ist doch auch eine Frechheit...soll doch jeder seinen Geist haben dürfen, ...nur die Auswahl müsste mal erweitert werden.
Es ist doch auch eine Frechheit...soll doch jeder seinen Geist haben dürfen, ...nur die Auswahl müsste mal erweitert werden.
16.02.2012 um 12:23@CosmicQueen
Möchtest Du an der Neumodell-Entwicklung mitarbeiten?Wir hätten da noch einen Platz frei
Möchtest Du an der Neumodell-Entwicklung mitarbeiten?Wir hätten da noch einen Platz frei
16.02.2012 um 12:25@Thrud
Ja gerne, ..für Ideen stehe ich gerne und jeder Zeit bereit. Z.B so einen Gemeinschaftsgeist, für nicht so gut betuchte wäre mal angebracht. Also ein Geist der für eine ganze Wohneinheit zuständig ist.
Ja gerne, ..für Ideen stehe ich gerne und jeder Zeit bereit. Z.B so einen Gemeinschaftsgeist, für nicht so gut betuchte wäre mal angebracht. Also ein Geist der für eine ganze Wohneinheit zuständig ist.
16.02.2012 um 12:26@CosmicQueen
das ist eine super Idee!Vielleicht sollten wir auch noch Sozialgeister mit dazu nehmen,die kümmern sich dann um die Öffentlichkeitsarbeit
das ist eine super Idee!Vielleicht sollten wir auch noch Sozialgeister mit dazu nehmen,die kümmern sich dann um die Öffentlichkeitsarbeit
16.02.2012 um 12:28Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster
16.02.2012 um 12:28@KlausBärbel
Im Tarifvertrag sollten dann auch Dinge drin stehen, die den Energieverbrauch in der Wohnung betreffen. Is ja allgemein bekannt das sie Energie brauchen um sich sichtbar zu machen oder Gegenstände bewegen zu können usw. Und da er ja bei mir putzen soll, sollte der Energieverbrauch nich zu hoch sein. Sonst wird er mir zu teuer. Und es ist lästig wenn man jede Woche neue Birnen kaufen muss, für die Lampen. So Spannungsschwankungen is schon ok, ich mag Flackerlicht. :) Aber nich alles kaputt machen. So einen hatte ich schon mal, den musste ich leider wieder zurückgeben. :)
Im Tarifvertrag sollten dann auch Dinge drin stehen, die den Energieverbrauch in der Wohnung betreffen. Is ja allgemein bekannt das sie Energie brauchen um sich sichtbar zu machen oder Gegenstände bewegen zu können usw. Und da er ja bei mir putzen soll, sollte der Energieverbrauch nich zu hoch sein. Sonst wird er mir zu teuer. Und es ist lästig wenn man jede Woche neue Birnen kaufen muss, für die Lampen. So Spannungsschwankungen is schon ok, ich mag Flackerlicht. :) Aber nich alles kaputt machen. So einen hatte ich schon mal, den musste ich leider wieder zurückgeben. :)
16.02.2012 um 12:30@nefelim
Wie entwickeln grade Geister die mit erneuerbaren Energien gespeist werden,brauchst nur ne Photovoltaik-Anlage auf deinem Dach :)
Wie entwickeln grade Geister die mit erneuerbaren Energien gespeist werden,brauchst nur ne Photovoltaik-Anlage auf deinem Dach :)
16.02.2012 um 12:34Dont feed the troll ;)
16.02.2012 um 12:35
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2012 um 12:53CosmicQueen schrieb:soll doch jeder seinen Geist haben dürfen, ...nur die Auswahl müsste mal erweitert werdenDa muss ein Geisterführerschein her. Gibt es ja auch für Hunde. Nicht das jeder einen gefährlichen Geist halten darf, ohne dafür geeignet zu sein.
16.02.2012 um 12:55meiner ist ein mischlingsrüde
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2012 um 12:55nefelim schrieb:sollte der Energieverbrauch nich zu hoch seinEs gibt ja einige Modelle, die mit Solar betrieben sind. Ist aber schwierig die tagsüber aufzuladen, da Geister nur nachts rauskommen :D
16.02.2012 um 12:57Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster
16.02.2012 um 12:57sind die geister denn stubenrein?