Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whitney Houston gestorben

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestorben, Houston, Whitney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 13:33
jetzt lesen wir die nächsten 485455 Seiten wie toll ihre Stimme war.....wow.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 18:15
Uwe Barschel starb in der Wanne. Whitney Houston starb in der Wanne. Wieder ein Grund mehr, lieber zu duschen.


2x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

13.02.2012 um 18:15
@CurtisNewton
sehr geil ist ja auch das Glitzerbild von Dir

Whintney

mit N wie Noob, oder?


Oh das ist mir jetzt aber sehr sehr peinlich......verschrieben... *schäm*.... kann das jemand bitte löschen?


melden

Whitney Houston gestorben

14.02.2012 um 22:27
@Doors
Ich konnte eh noch nie etwas am Baden finden ^^


melden

Whitney Houston gestorben

14.02.2012 um 22:29
Whitney Houston war auch nur ein Mensch, wie wir alle... für mich gibt es keinen Unterschied, ob nun Hans Müller stirbt, oder Michael Jackson oder Miss Houston. Nur, weil die 1000 Kameras um sich hatten, sind sie noch längst nichts besseres als andere, aber traurig ist es allemal.


melden

Whitney Houston gestorben

14.02.2012 um 23:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Uwe Barschel starb in der Wanne. Whitney Houston starb in der Wanne.
Und Jim Morrison starb in der Wanne.


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

15.02.2012 um 01:26
Ich glaube das sagt alles:


E8YSeE 424310 298292550227087 1000013903


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

15.02.2012 um 02:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Uwe Barschel starb in der Wanne. Whitney Houston starb in der Wanne.
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Und Jim Morrison starb in der Wanne.
Und Elvis Presley im Badezimmer.
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ich glaube das sagt alles:
Ja, das nervt aussergewöhnlich, diese Kommentare von denen, die sich in den Vordergrund drängen und unbedingt kundgeben müssen, wie scheisse-egal ihnen der/die Verstorbene war und unbedingt ins Gedächtnis rufen müssen, dass soundsoviele Menschen auf der Welt (ver-)hungern und unter menschenunwürdigen Umständen leben müssen.


melden

Whitney Houston gestorben

15.02.2012 um 03:56
@BläkStarVolume

Ich kann schon verstehen, dass dich das auch auf eine gewisse Art und Weise nervt, aber ganz Unrecht hat er/sie auch nicht, oder?

"Everyone threw Micheal J & Whitney under the bus the last 15 yrs of their lives but in their deaths the same people are so sad..."


melden

Whitney Houston gestorben

15.02.2012 um 10:43
@BläkStarVolume
Also ich dräng mich nicht in den Vordergrund (warum auch) und ich habe auch nicht gesagt, dass es mir scheiß egal ist, wenn ein Mensch stirbt. Mich nervt auch, dass jetzt täglich berichtet wird. Andere Menschen sterben auch und die sind es nicht mal selber schuld wie ein Michael Jackson, ne Amy Winehouse oder ne Whitney Houston. Ist klar, dass der Körper irgendwann schlapp macht nach den ganzen Drogen, Alkohol und Medikamenten. Schlimm genug für die Angehörigen (aber von denen schlachtet ja manch einer noch den Toten aus). Reg dich lieber darüber auf.... Schönen Tag!


melden

Whitney Houston gestorben

15.02.2012 um 12:13
* Whitney Houston
+ Whitney Houstoff


1x zitiertmelden

Whitney Houston gestorben

15.02.2012 um 12:57
Wieviel Tausende oder mehr Dollar Whitney Housten oder auch Michael Jackson für arme oder sogar Hungernde Menschen gespendet haben das Interessiert die Hater u. neider natürlich nicht.

Was Sie oder Er mit sich u. ihrem Körper gemacht haben sollte euch einen Dreck Interessieren
Was Sie für andere getan haben ist viel wichtiger.


melden

Whitney Houston gestorben

15.02.2012 um 13:54
@Lamm

Wow, ein wirklich gutes Argument bringst du hier, das mich ein wenig umdenken lässt, da bin ich so ehrlich. Michael war wirklich sehr großzügig, das will ich nicht bestreiten. Mir persönlich geht es nicht um die Verstorbenen selbst, denn ich habe kein Recht über ihren Lebensweg zu urteilen, zumal sie beide sehr erfolgreich waren.

Es geht mir um die vielen Menschen, die jetzt öffentlich ihren Trauer über den Tod vortäuschen, um einfach gesehen und gehört zu werden. Aber als die Karriere nach unten ging und laufend vermeintliche Skandale die Runde liefen hatte das auch niemanden interessiert.


melden

Whitney Houston gestorben

15.02.2012 um 13:55
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:* Whitney Houston
+ Whitney Houstoff
hrhr :D


melden

Whitney Houston gestorben

16.02.2012 um 08:00
429778 3216622905141 1553400285 2947493


melden

Whitney Houston gestorben

16.02.2012 um 17:10
Frage mich wann die Pseudofans aus ihren Löchern gekrochen kommen um Whitney Houstons Tod zu nutzen um sich wichtig zu machen.


melden

Whitney Houston gestorben

18.02.2012 um 00:21
Für alle die es wissen wollen !!

Die Trauerfeier für die Pop-Diva soll live für ihre Fans übertragen werden. „Es wird einen Kameramann in der Kirche geben und er wird Livebilder senden“, sagte eine Sprecherin des zuständigen Bestattungsinstitutes. Unter anderem sollten die Bilder auf riesigen Leinwänden zu sehen sein, die vor der New Hope Baptisten-Kirche in Newark im Bundesstaat New Jersey errichtet werden. Auch ins Internet soll live übertragen werden.
Zu der Trauerfeier für die kürzlich verstorbene US-Sängerin selbst sind nur geladene Gäste zugelassen. In der Kirche, in die bis zu 1500 Menschen passen, hatte Houston als kleines Mädchen mit dem Gospel-Chor ihre ersten Auftritte. Im Alter von elf Jahren übernahm sie im Chor erstmals Solostücke.
Auch nach Deutschland wird Trauerfeier für Whitney Houston live zu sehen sein: Der Nachrichtensender n-tv überträgt ab 18 Uhr die Zeremonie aus der New Hope Baptist Church. Bereits ab 15 Uhr schaltet n-tv live zur US-Korrespondentin Christina Endruschat. Um 17 Uhr startet die Spezialsendung „Abschied von Whitney Houston“. Im Kölner Studio werden die „Society-Expertin“ Tanja Bülter sowie „Bravo“-Chefredakteur Alex Gernandt ihre Kommentare abgeben.
Außerdem wird die Trauerfeier per Livestream online zu sehen sein unter dem Link http://livestream.com/aplive .


http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/trauerfeier-live-bei-n-tv-radiomoderatoren-beleidigen-tote-whitney-houston/6221998.html (Archiv-Version vom 19.02.2012)


melden

Whitney Houston gestorben

18.02.2012 um 16:15
Mal an muschi krault


melden

Whitney Houston gestorben

18.02.2012 um 21:12
whitney-houston15Original anzeigen (0,2 MB)

Sehr schön gemacht die Trauerfeier ..... und es wurde sogar viel und herzhaft gelacht wenn man über sie sprach .... eine Trauerfeier muss nicht immer nur traurig sein und mit Heulerei verbunden sein .... es gefiel mir sehr gut .....


melden