Wer will Hitler in Lederhosen sehen?
37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hitler Lederhosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.02.2014 um 21:55aaaaaaassaaaaaaaaohweingooiooooot.
03.02.2014 um 22:45Ich will Kuchen .___.
04.02.2014 um 16:49Wer will Hitler in Lederhosen sehen?
27.10.2014 um 03:58Wer will Hitler in Lederhosen sehen?
27.10.2014 um 04:05Wer will Hitler in Lederhosen sehen?
27.10.2014 um 04:10@ThunderBird1
Sorry. Meinte auch eigentlich martialis Bin neu hier, und habe nicht gesehen, dass er ein Ehemaliger ist. Meine erste Diskussion habe ich schon unter "Träume" gestartet. Wie ist das hier? Sieht man hier die gleichen Leute immer wieder? Wie viele sind hier so aktiv?
Sorry. Meinte auch eigentlich martialis Bin neu hier, und habe nicht gesehen, dass er ein Ehemaliger ist. Meine erste Diskussion habe ich schon unter "Träume" gestartet. Wie ist das hier? Sieht man hier die gleichen Leute immer wieder? Wie viele sind hier so aktiv?
27.10.2014 um 04:13@martialis
In welcher Welt sieht Freddie aus wie Adolf? So. Jetzt habe ich an den richtigen addressiert
In welcher Welt sieht Freddie aus wie Adolf? So. Jetzt habe ich an den richtigen addressiert
27.10.2014 um 04:14@HPCthulhu
Achso, das wusste ich ja nicht. ;)
Aber die Fragen muss wohl jemand anderes beantworten, dafür bin ich nicht zuständig. :troll:
Achso, das wusste ich ja nicht. ;)
Aber die Fragen muss wohl jemand anderes beantworten, dafür bin ich nicht zuständig. :troll:
27.10.2014 um 04:17@HPCthulhu
Hab ich mir so angewöhnt da es sehr oft benutzt wird. Zeigt, dass man nicht alles so ernst nimmt.
Also in meinem Fall. Es kann natürlich auch Unsicherheit darstellen.
Hab ich mir so angewöhnt da es sehr oft benutzt wird. Zeigt, dass man nicht alles so ernst nimmt.
Also in meinem Fall. Es kann natürlich auch Unsicherheit darstellen.
04.11.2014 um 02:32Ich. :lv: