Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:34
@solitär

:D leg dich hin ich muss mit dir reden :}

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:34
@amalia1

hihi :D
egal was du machst alle hier mögen dich !


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:35
@Sassylia
Ok :) Worum gehts de... Oh!
Ach darüber willste reden, dann Halt ich mal den Mund ^^ *sich entspannt*


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:36
@solitär

:D ich sag nüx mehr


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:36
@Sassylia
@solitär

das wird bestimmt ein sehr interessantes gespräch mit vielen höhepunkten !


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:37
@suffel
hier in dem Thread ja xD aber außerhalb no xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:37
@suffel
Ohja... die (verbalen) Ergüsse können sich sehen lassen ^^


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:37
@suffel
Film mal mit xD das verscherbeln wir dann und gehen einen saufen :bier:


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:38
@suffel
@solitär

Das verraten wir nicht ;)


Mpfgh kannsch ... nuschel.... gmftdd....reden... :}


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:38
@amalia1

tja es gibt halt viele menschen die keine ahnung haben xD
find ich ne gute idee, die kamere läuft :bier:


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:39
@suffel
sauber xD xD brav xD gehen auch in ne tittenbar xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:39
@suffel
@amalia1

davon will ich aber auch dann dran verdienen :D


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:39
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Mpfgh kannsch ... nuschel.... gmftdd....reden... :}
@Sassylia
Autsch... Vorsicht mit deinen Zähnchen ;)

@all
Jetzt stört sie nicht, wenn sie ihre Argumente vorbringt und gleich mit äußerst schwerem Geschütz... huch! *SICH ENTSPANNT*


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:40
@amalia1

ach du bist so toll wie könnt ich da nur nein sagen :lv: xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:41
@Sassylia
du Verdienst ja xD

@suffel
brav xD xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:41
@solitär

Psssst ....leg dich hin und entspann dich :D


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:41
@Sassylia
Die Hauptdarsteller (im Bezug auf männlich und weiblich ;)) eines Films verdienen bekanntlich am meisten, nicht wahr ;)


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:42
@amalia1

Darf höchstens noch drauf zahlen weils so schlecht is :P:


@solitär

Hab kein Plan von sowas ... Mach nur Homevideo :}


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:42
Hallo ihr Lieben Tanzfreunde :D

auf mein kalender steht Christi himmelfahrt-was stellen sich manche Männer nur unter Herrentag vor hmmmmm helft mir mal komm nicht so ganz dahinter bin wohl zu blöd...? :D

vatertag48


Tanz mit mir!
Komm und tanz mit mir heut Nacht. Lass uns vergessen was die Menschen unglücklich macht. Es gibt zuviele Sorgen. Wir sollten jetzt nicht darüber nachdenken. Nicht einmal an ein Nachher oder an ein Morgen. Dreh dich um dich selbst als wärst du die Welt. Lass uns vergessen ob ein Bündnis vergeht oder hält. Wir sind im Krieg doch wir wehren uns auf unsere Weise. Anstatt uns anzuschleichen, von hinten, verräterisch und leise, mit einem Gewehr und tödlichen Schüssen, tanzen wir und feiern um der Welt zu zeigen das es nur eine Möglichkeit gibt... ...das alle zusammenhalten müssen. Wir haben keine Chance denn wir sind zu klein um erhört zu werden. Doch - gib mir diese Nacht. Lass uns tanzen und nur machen was Spass und Freude macht. Es gibt zuviele Sorgen, Wir sollten jetzt nicht darüber nachdenken. Nicht einmal an ein Nachher oder an ein Morgen. Und weil wir zu klein sind für diese Welt bauen wir uns eigene. Eine Welt in die sich all die verlorenen Herzen flüchten können. Wir werden alle aufnehmen. Ob jung oder alt. Ob groß oder klein. Ob es warm ist oder kalt. Ob sie zu vielen kommen oder allein. Uns ist egal was mit Reichtum ist oder Ruhm. Es geht nicht um das Altertum. Es geht um unsere Zeit! Kommt und flüchtet mit mir in meine Welt. Mir ist langsam einsam und kalt in der Realität, wenns euch genauso geht und ihr mich ein wenig versteht.. ..kommt mit mir.. Ich entführe euch in meine Welt. Rennt weg vor der Kälte und der Realität ich kenne niemanden der mich versteht.. ..doch sollte es jemanden geben.. dann melde dich bei mir. Ich warte hier.. denn dann Komm und tanz mit mir heut Nacht. Lass uns vergessen was die Menschen unglücklich macht. Es gibt zuviele Sorgen. Wir sollten jetzt nicht darüber nachdenken. Nicht einmal an ein Nachher oder an ein Morgen. !!!

oktoberfest-0007

tanzen-0046


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 13:42
@amalia1

jaaaa so bin ich xD

@solitär
@Sassylia

ihr wisst ja, das der raum ein schwarzen teppisch hat und sollte der nachher ein zebra muster haben dürft IHR putzen !!! :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden