Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:20
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:wenn das Essen nicht pünktlich aufn Tisch steht ;)
Pfff... Als Strafe würd ich da gar nix mehr kochen. Sollen die doch sehen wie so ohne mütterliche Fürsorge auskommen ^^

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:20
@Sassylia
@solitär

Wir werden das nächstes Jahr ändern :)!
Schluss mit Blumen xD und gemalten Bildern xD und kochen xD


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:22
@solitär

Hab ich eh dann nimmer gemacht :D


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:22
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Wir werden das nächstes Jahr ändern :) !
Also ich bin keine Mutter und werde auch wohl nie einer werden.
Höchstens Vater :)
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:und kochen xD
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke kann das nach hinten losgehen. Die bestellen dann Pizza und plötzlich ist es sogar besser als in Mamas Küche :O
Ich versteh nicht warum es uns Männern angeboren ist Frauen zur Weißglut zu treiben XD

Beruht wohl auf Gegenseitigkeit ^^


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:23
@Sassylia
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich versteh nicht warum es uns Männern angeboren ist Frauen zur Weißglut zu treiben XD
Das könnt ihr gut xD xD xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:23
Zitat von solitärsolitär schrieb:Beruht wohl auf Gegenseitigkeit ^^
hehehe :D


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:24
Bin aber immer mit meinem Vater gegangen habe immer die Gläser eingesammelt xD und mir meine Barbies verdient
Und jeder Papa hat mir Kuchen geschenkt und Fanta ausgegeben das war schon cool xD xD xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:25
Habe auch immer die Autoschlüsseln einkassiert xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:25
- n


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:25
@solitär

Ich enthalte mich gerade mal ich glaub das käme jetzt nicht gut wenn ich dazu was sage :D


@amalia1

Warst wohl neee janz liebe ;)


Bin ma grad wech ....


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:25
@amalia1

Und auch noch selber gefahren, nicht? ^^


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:27
@Sassylia
Bis später :lv:


@solitär
ne xD aber habe an dem Tag schon viel Geld verdient xD hatte den süßi Bonus die Väter haben mir dann immer noch extra Geld gegeben xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:30
@amalia1
Tjaha...
Wer weiß, wenn du mal eine Tochter hast wird dich die im gewissen Alter auch zur Weißglut treiben. ^^
Denn leider vererbt man gute Manieren nicht ;) Die muss man antrainiern bzw. eine Veranlagung dafür haben.

Also entfernen wir uns eigentlich von der Geschlechtertheorie und kommen zum Schluss, dass es Eltern im Allgemeien schwer haben, sofern die Kinder keine Veranlagung zu guten Manieren haben ;)
Wir Typen sind eben nur zu weich das runterzuschlucken, deshalb müssen wir auch oft noch was dazu saufen XD

Glücklicherweise wird das bei mir nicht der Fall sein. Ich lass mich komplett auf meine Partnerin ein und wenns mal Probleme mit dem Nachwuchs gibt, dann schlucken wir das gemeinsam runter und finden eine Lösung.
Das klappt zu zweit besser :)


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:33
@solitär
das sowieso :-D
Aber einer ist immer der weichere Part :-) der nachgibt :-)


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:35
@amalia1
Ist ja auch gut so.
Macht das ganze etwas ausgeglichener. Wenn beide Eltern steinharte Felsbrocken sind, dann kann es dazu führen, dass das arme Kind sich total viele Komplexe aneignet und wenn man mit sowas (den Komplexen) aufwächst, wird man das später nur schwer los.


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:38
@solitär
Richtig :-D
Nächstes Jahr geh ich wieder mit meinem Vater xD


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:40
@amalia1
Moah bist du süß :lv:
Alte Gewohnheiten legt man nur schwer ab.
Und in deinem Fall sind es ja auch noch gute Gewohnheiten, da kann sich dein Paps ja richtig über seine Kleine freuen. :)

Ich kenn deinen alten Herrn zwar nicht, aber wenn ich mich selbst in diese Situation hineininterpretiere wäre ich mächtig stolz auf meine Tochter ;)


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:42
@solitär
Das ist echt cool und lustig, bin in der Stadt aufgewachsen , man trifft also immer bekannte :-D


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:44
@amalia1
Du bist in der Stadt aufgewachsen, aber aufs Land gezogen?
Hört sich für mich nach einer schöneren Jugend an als meine.

Ich hatte meine ersten Jahre in einem Dorf und als wir dann das Gebiet gewechselt haben, hat mich die große Stadt mehr als eingeschüchtert.
Hab das damals total ätzend gefunden.
Aber was solls, ist inzwischen Jahre her...


melden

Tanzen & Trinken

17.05.2012 um 12:45
@amalia1
@solitär

So da bin ich wieder...

Scheint ja euch recht gut zu amüsieren ;)


Anzeige

melden