Tanzen & Trinken
Seite 822 von 2.426vorherige 1 ... 722772812820821822823824832872922 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 00:09Geil meine app geht :-D
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 00:10mit meinen handy funktioniert allmy :-)
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 00:10Fehlalarm. XD doch nicht xD
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 00:10Wizig entweder bin ich besoffen oder hier hängts wirklich.
Ersteres kann ich azsschließen da ich nicht fast trinke. Aber gerade sah ich von meinem 2 PC aus meinen Namen doppelt XD ich geh lieber raus Gt Nacht ihr alle.
Mal sehen ob das überhaupt raus geht.
Ersteres kann ich azsschließen da ich nicht fast trinke. Aber gerade sah ich von meinem 2 PC aus meinen Namen doppelt XD ich geh lieber raus Gt Nacht ihr alle.
Mal sehen ob das überhaupt raus geht.
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 00:12Scheisse
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 00:14Ist vlt ein Zeichen Ins Bett zu gehen xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 00:46Ich lege hier mal ein bisschen was chilliges auf. ;)
Where The Sun Still Shines - Picknick on the hill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 01:30Ach mal was melancholisches.
Al'tarba Lullaby for insomniacs
Externer Inhalt
Tanzen & Trinken
13.05.2012 um 08:27@Rattensohn
@amalia1
@cucharadita_
@venefica
Guten Morgen :)
Ach da bin ich ja wenigstens nicht die einzigste gewesen wo es gestern nicht geklappt hatte..
Nur ich kam gar nimmer rein :( keine Verbindung zum Server aber nun gut jetz gehts ja wieder :)
Wünsch euch einen angenehmen Sonntag und an die jenigen die Mama sind einen wunderschönen Muttertag.
Hab eben schon meinen Kaffee und selbst gemalte Bilder ans Bett bekommen :) *freu freu*
Und nu muss ich gleich arbeiten :(
Biba Ihr lieben :)
@amalia1
@cucharadita_
@venefica
Guten Morgen :)
Ach da bin ich ja wenigstens nicht die einzigste gewesen wo es gestern nicht geklappt hatte..
Nur ich kam gar nimmer rein :( keine Verbindung zum Server aber nun gut jetz gehts ja wieder :)
Wünsch euch einen angenehmen Sonntag und an die jenigen die Mama sind einen wunderschönen Muttertag.
Hab eben schon meinen Kaffee und selbst gemalte Bilder ans Bett bekommen :) *freu freu*
Und nu muss ich gleich arbeiten :(
Biba Ihr lieben :)