Tanzen & Trinken
Seite 794 von 2.426vorherige 1 ... 694744784792793794795796804844894 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
09.05.2012 um 21:32@amalia1
Du hast mich ja hängen gelassen als ich in einem tiefen Entscheidungskonflikt stand. :(
@Sassylia
Ich brauche das ja nicht zugeben, weil ich voll klug und so bin. :P
Du hast mich ja hängen gelassen als ich in einem tiefen Entscheidungskonflikt stand. :(
@Sassylia
Ich brauche das ja nicht zugeben, weil ich voll klug und so bin. :P
Tanzen & Trinken
09.05.2012 um 21:33@amalia1
Mei Kerl is schuld :D
Hab ihn im Poppes gebissen da hat der reflexartig sein Ellenbogen ausversehen da gegen gedonnert...
Nu wird des blau :D
@Rattensohn
Das sagst du aber als der Liebe Gott das Hirn verteilt hast warst du grad nicht da :P:
Mei Kerl is schuld :D
Hab ihn im Poppes gebissen da hat der reflexartig sein Ellenbogen ausversehen da gegen gedonnert...
Nu wird des blau :D
@Rattensohn
Das sagst du aber als der Liebe Gott das Hirn verteilt hast warst du grad nicht da :P:
Tanzen & Trinken
09.05.2012 um 21:34@venefica bock aufn tänzien?
Steve Bug - Loverboy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
09.05.2012 um 21:35@Demandred
ich lach mich schlapp^^ liebe das lied
Bück dich Lurtz :P:
ich lach mich schlapp^^ liebe das lied
Bück dich Lurtz :P:
Rotz & Wasser - Bück Dich Fee
Externer Inhalt
Tanzen & Trinken
09.05.2012 um 21:36@Rattensohn
Lol? Jetzt bin ich Schuld xD xD das warst du selbst xD du hast versagt verkommenes Wesen ;)
@Sassylia
haha xD du bist genial xD
Lol? Jetzt bin ich Schuld xD xD das warst du selbst xD du hast versagt verkommenes Wesen ;)
@Sassylia
haha xD du bist genial xD
Tanzen & Trinken
09.05.2012 um 21:37Tanzen & Trinken
09.05.2012 um 21:37@amalia1
Des war net genial nu habsch zwische Augenbraue und Nasenbein ne fette Beule die scho blau wird :D
@amalia1
Der weiss einfach net was gut ist .....
Des war net genial nu habsch zwische Augenbraue und Nasenbein ne fette Beule die scho blau wird :D
@amalia1
Der weiss einfach net was gut ist .....