Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:32
@Rattensohn
Ok, nicht ganz so schnell aber schneller :D

https://www.youtube.com/watch?v=DwPORIBUm30

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:38
@CosmicQueen
Cooler Song, auch das Video finde ich geil gemacht.
Natürlich auch das "Drop" von den Beastie Boys trägt seinen positiven Teil hinzu. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:42
@Rattensohn
Ja nicht schlecht gemacht, alles so rückwärts laufen lassen :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:45
@CosmicQueen
Ich frage mich nur gerade wie das gemacht wurde.
Es sieht ja so aus als würden sich die Jungs vorwärts bewegen, der Rest aber rückwärts. Aber kann es sein das alles genau umgekehrt aufgenommen wurde und nun das Video rücktwärts abgespielt wird?
Verwirrend..... :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:49
@Rattensohn
Ich glaube die Darsteller haben rückwärts agiert, also sind auch so gelaufen etc und dann wurde es wieder andersrum abgespielt, sodass es dann eben wie vorwärts aussieht......glaube ich zumindest. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:51
@CosmicQueen
Ja genau das meine ich und ich glaube auch so wurde es gemacht.
Ich habe mir das Video nun dreimal hintereinander angeschaut und man erkennt es zum Beispiel daran wie sie ab 1:00 aus dem Bild springen. :D
Wirklich sehr kreativ und geil umgesetzt.


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 00:59
@Rattensohn
Stimmt, die springen ja da dann von den Autos runter bzw. hoch :D

Ja, sowas ähnliches habe ich in einem anderen Video aber schon mal gesehen, aber ich komm jetzt nicht drauf welches es war.....


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also bist du ein Frauenheld und kannst keiner Dame widerstehen. :D
Komplett falsch ^^
Wundervoll wie mich die Damen nicht durchschauen XD
Seit meiner letzten sexuellen Erfahrung habe ich meiner Monogamie Vorrang gegeben und bisher konnte meine Einstellung keiner besser zitieren als der hier (das hochladen hat lange gedauert und wahrscheinlich wirds eh beschnitten weils Fremdeigentum ist -.-):
https://www.youtube.com/watch?v=rrqU88O97Gs
Ich persönlich hab nix davon wenn ich mit jeder dahergelaufenen Frau ins Bett hüpfe, man erfährt zuerst im Charakter wie man persönlich zueinander passt und erst danach sollte man die körperlichen Bedürfnisse aufeinander abstimmen (wobei bei mir viel Ausdauer gefragt wäre XD)

@zett
Danke für die Bestätigung meines Charakters :D Nichts motiviert mehr, als der Zuspruch einer reizenden Dame :)

So... Mir wirds zu spät ich hau mich aufs Ohr ;)

Nächtlchen...


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:08
@CosmicQueen
Genau, oder wie bei dem in rot die Schnüre an der Jacke rum baumeln, das sieht auch komisch aus. :D

Ich muss gerade spontan an dieses Video von den Fugees denken, in dem New York wie ne Schallplatte dargestellt ist und der Kopf des Plattenspielers dort durch die Straßen streicht. Ist bestimmt nicht das Video was du meinst, aber ich musste daran denken und komme nun selber nicht darauf wie das Lied heißt. Ich finde es auch leider nicht bei Youtube...... :/


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:14
@solitär
Okay, natürlich sollte man bei der Parnerwahl ein gutes Gefühl haben, alles andere wäre Selbsbetrug und nur ein kurzer Moment der Befriedigung. Und wenn die Partnerin zudem noch viel Ausdauer benötigt, wird es wohl besser sein auf die Richtige zu warten. :D

Ach ja, und gute Nacht wünsche ich dir natürlich auch. :)

@Rattensohn
Ja genau, man erkennt es auch daran das alle anderen sich rückwärts bewegen und die Darsteller dann vorwärts. :D

Hmm..das Video von den Fugees sagt mir jetzt spontan nichts, aber das was ich meine kommt nicht aus dem Hip Hop Bereich, glaube eher was rockiges.

Deshalb mal den Jimi schnell hören.. :D
Youtube: Hey Baby (New Rising Sun) cover
Hey Baby (New Rising Sun) cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:18
@CosmicQueen
Mensch jetzt habe ich dieses Video von New York und dem Plattenspieler im Kopf, weiß aber weder Namen noch genau wie es geht, wie ich das hasse..... :D

Aber Jimi ist natürlich nie verkehrt, seine Solos kann ich Stundenlang hören. :)


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:20
@Rattensohn
Ja das ist ärgerlich wenn man zwar die Bilder und die Musik im Kopf hat, aber dann den Titel nicht mehr weiß, ich kenne das nur zu gut. :D

Jimi höre ich öfter im Auto, dass entspannt voll beim fahren, erst recht wenn man längere Strecken fährt. :)


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:28
@CosmicQueen
Ja vor allem ich habe das Video genau im Kopf und auch so ein Stück von der Melodie. Aber mehr auch nicht. :D
Du kennst das bestimmt auch, das war eigentlich recht erfolgreich, aber ich suche weiter..... :D

Wenn ich nicht mein Lieblingsradiosender höre, die ja laufend solche Songs spielen, dann höre ich meistens Bob Marley oder sonstiges Zeugs aus den 60ern und 70ern.
Aber so im allgemeinen Stadtverkehr bin ich eh immer recht gelassen unterwegs, ach wie oft habe ich mich schon darüber amüsiert wenn ich gesehen habe wie andere Leute sich am Steuer am frühen Morgen aufgeregt haben. Geil ist es auch immer wieder wenn diejenigen merken das ich einfach nur lache, während die sich aufregen und für die scheinbar der ganze Tag nur wegen irgendeiner Kleinigkeit komplett im Arsch ist. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:31
Yes, ich habs!
Es war nicht direkt von den Fugees, sondern von Lauryn Hill als Solo. :D



<iframe src='http://www.clipfish.de/embed_video/?vid=2201155&as=0&butcolor=990000' name='Clipfish Embedded Video' width='464' height='384' align='left' marginheight='0' marginwidth='0' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>


Lauryn Hill-Videos bei Clipfish


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:34
@Rattensohn

Ah klar kenne ich das, aber das Video dazu habe ich nie gesehen, gucke ich mir gleich mal komplett an. :D

Ja, so manche Autofaher sind schon sehr schnell aggressiv und hupen oder nerven einen mit der Lichthupe wenn es mal nicht schnell genug geht, aber da bin ich auch eher gelassen und das ärgert die um so mehr. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:36
@CosmicQueen

Achja die gute alte Hupe, ich brauche die pro Jahr vielleicht ein bis zwei mal. Andere Leute kommen damit nicht mal einen Tag hin. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:41
@Rattensohn
Auf jeden Fall ist das Video auch nicht schlecht gemacht, dafür das es schon wesentlich älter ist. :D

Ich hupe nur wenn jemand mal wieder vor einer grünen Ampel schläft, man will ja doch weiter kommen und manchmal sind so Tagträumer am Steuer, obwohl mir das auch ab und an mal passiert. :D


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:46
@CosmicQueen
Ich bin froh das ich noch herausgefunden habe welcher Song es war, denn ich kann es absolut nicht leiden wenn ich einen Ohrwurm habe und den Song nicht finde. :D

Ach das passiert mir auch hin und wieder und wenn dann hinter mir einer hupt, bin ich ja auch nicht böse. Genauso umgekehrt, wenn vor mir einer träumt warte ich noch einen kurzen Moment und drücke dann auch auf die Hupe damit es weiter geht, passiert halt.

So meine ehrenwerte und anmutige Dame, ich werde mich nun in mein Schlafgemach begeben da ich schon recht müde bin.
Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nachtruhe, habt süße Träume und schlaft gut! :)


melden

Tanzen & Trinken

06.05.2012 um 01:49
@Rattensohn
Ja so ähnlich wie du mache ich das auch. :D

Ok, dann schlafen sie mal schön Herr Edelmann, wünsche ebenso angenehme Träume.

Gute Nacht :)


Anzeige

melden