Tanzen & Trinken
Seite 654 von 2.426vorherige 1 ... 554604644652653654655656664704754 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:16Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:18@mirror6
ein ziehmlich hässliches hochzeitskleid über dem ein giftgrüner umhang ist.
möööööööönsch hast aber nen strangen style, du. :D
ein ziehmlich hässliches hochzeitskleid über dem ein giftgrüner umhang ist.
möööööööönsch hast aber nen strangen style, du. :D
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:19Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:21@mirror6
ja komm das hätte ich jetzt auch gesagt. brauchst dich garnicht rausreden. die fotos sprechen für sich! xD
ja komm das hätte ich jetzt auch gesagt. brauchst dich garnicht rausreden. die fotos sprechen für sich! xD
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:27@mirror6
wilst du das risiko dass die anderen user diese fotos zu gesicht bekommen, wirklich eingehen?
also ich würdees mir an deiner stelle überlegen.
außerdem lungern hier kinder rum, die kriegen doch nen schock fürs leben!:D
wilst du das risiko dass die anderen user diese fotos zu gesicht bekommen, wirklich eingehen?
also ich würdees mir an deiner stelle überlegen.
außerdem lungern hier kinder rum, die kriegen doch nen schock fürs leben!:D
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:30@mirror6
du ignorierst also die tatsache, dass du durch diesen anblick mehreren menschen die angenehme nachtruhe nehmen könntest.
ja besitzt du denn überhaupt keine skupel? herr gott nach mal!
du ignorierst also die tatsache, dass du durch diesen anblick mehreren menschen die angenehme nachtruhe nehmen könntest.
ja besitzt du denn überhaupt keine skupel? herr gott nach mal!
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:34@mirror6
ungalublich. ich bin erschüttert. ich weiß aber nicht ob ich es verkraften würde, die bilder noch einmal zu sehen. der tag hat mich schon genug traumatisiert und das eben hat mir nun endgültig den rest gegeben.
da ist es ja angenehmer nen dicken nackten behaarten alten mann zu sehen.^^
ungalublich. ich bin erschüttert. ich weiß aber nicht ob ich es verkraften würde, die bilder noch einmal zu sehen. der tag hat mich schon genug traumatisiert und das eben hat mir nun endgültig den rest gegeben.
da ist es ja angenehmer nen dicken nackten behaarten alten mann zu sehen.^^
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:36Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 22:39@mirror6
ich bin nun mal nicht so ein sadist wie du, der sich am leid anderer menschen erfreut.
ich bin eine raupe, die irgendwann zu einem wunderschönen schmettlerling wird und genau so ist auch meine seele. pha!
ich bin nun mal nicht so ein sadist wie du, der sich am leid anderer menschen erfreut.
ich bin eine raupe, die irgendwann zu einem wunderschönen schmettlerling wird und genau so ist auch meine seele. pha!