Tanzen & Trinken
Seite 648 von 2.426vorherige 1 ... 548598638646647648649650658698748 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:28*tanz tanz tanz* *schüttel schüttel* *tanz* *verführerisch guck und weiter tanz* :D
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:29@Mrs_Lurch
So ganz ohne Musi sieht das getänzel aber dooof aus...
Ma House uff leg un los zackisch an de Stange mit dir :D
So ganz ohne Musi sieht das getänzel aber dooof aus...
Ma House uff leg un los zackisch an de Stange mit dir :D
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:30och ich hab meine noch :D
Maria!!!
Ich meine bisher hat ja nur eine Frau jungfräulich ein Kind bekommen. XD
Du bekommst einen Heiligenschein verpasst! ;)
Ist aber schon eine super Geschichte. Gabs ja auch eine Dr. House-Folge wo ein Pärchen in die Ordination kommt und die Frau schwanger ist, der Typ aber nicht der Vater sein kann, weil die Frau ja noch Jungfrau war, zumindestens vom Wissen des Typen her XD
Da hat Dr. House einfach irgendso ein medizinisches Phänomen eingetragen, dass die Frau eine befruchtete Eizelle produziert hat und somit jungfräulich schwanger wurde ^^
Der Typ hat ihm das glatt abgekauft und die Schwangere stand bei ihm in der Kreide XD
Nur Cuddy war wieder mal sauer weil er gelogen hat.
Maria!!!
Ich meine bisher hat ja nur eine Frau jungfräulich ein Kind bekommen. XD
Du bekommst einen Heiligenschein verpasst! ;)
Ist aber schon eine super Geschichte. Gabs ja auch eine Dr. House-Folge wo ein Pärchen in die Ordination kommt und die Frau schwanger ist, der Typ aber nicht der Vater sein kann, weil die Frau ja noch Jungfrau war, zumindestens vom Wissen des Typen her XD
Da hat Dr. House einfach irgendso ein medizinisches Phänomen eingetragen, dass die Frau eine befruchtete Eizelle produziert hat und somit jungfräulich schwanger wurde ^^
Der Typ hat ihm das glatt abgekauft und die Schwangere stand bei ihm in der Kreide XD
Nur Cuddy war wieder mal sauer weil er gelogen hat.
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:33@Sassylia
Hört sich gut an ^^
Aber nicht so gut wie der Spruch: "Ich hab ihn aus dem Tierheim!" ^^
Sagte Christian Bale in "Die Herrschaft des Feuers".
Hört sich gut an ^^
Aber nicht so gut wie der Spruch: "Ich hab ihn aus dem Tierheim!" ^^
Sagte Christian Bale in "Die Herrschaft des Feuers".
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:36Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:38Modden.
Bin grad voll süchtig danach XD
Dabei genüsslich ein Ballönchen ziehen und mir vielleicht ein Desperados reinstellen ^^
Bin grad voll süchtig danach XD
Dabei genüsslich ein Ballönchen ziehen und mir vielleicht ein Desperados reinstellen ^^
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:41Die Inhalte eines Computerspiels ändern, sofern vom Hersteller erlaubt.
Bei Fallout New Vegas und vielen anderen Open-World-Spielen von Bethesda oder die zumindestens von Bethesda published wurden ist das Gang und Gebe.
Bei Fallout New Vegas und vielen anderen Open-World-Spielen von Bethesda oder die zumindestens von Bethesda published wurden ist das Gang und Gebe.
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:41Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:43Braves Mädchen.
Die Ecken nicht vergessen! XDDDDD
Die Ecken nicht vergessen! XDDDDD
Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:47Tanzen & Trinken
20.04.2012 um 14:48Ist sicherlich produktiver, aber es geht ja darum obs einen Spaß macht und man dann eben entspannt sein Werk genießen kann ;)