Tanzen & Trinken
Seite 621 von 2.426vorherige 1 ... 521571611619620621622623631671721 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 03:27@insideman
was los, traust dich nicht mit mir zu tanzen weil es "Flirten oder Schunkeln und Munkeln" ist.
jetzt trau dich doch oder hast angst vor mir :}
was los, traust dich nicht mit mir zu tanzen weil es "Flirten oder Schunkeln und Munkeln" ist.
jetzt trau dich doch oder hast angst vor mir :}
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 10:26Pffff...
Also ich würd sofort mit euch beiden tanzen. Muss aber die Schuhe ausziehen, dann tuts nicht so weh wenn ich euch unabsichtlich auf die Füße trete XD
Morgen überhaupt mal, Schnucki :)
Also ich würd sofort mit euch beiden tanzen. Muss aber die Schuhe ausziehen, dann tuts nicht so weh wenn ich euch unabsichtlich auf die Füße trete XD
Morgen überhaupt mal, Schnucki :)
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 10:38Yo ^^
Ich streit mich nur grad ein wenig mit m7 im "Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?"-Thread XD
Im Grund würde mich seine Meinung ja nicht stören, wenn er ihr ein wenig mehr Gewicht gibt.
Ich meine "Ich mag das nicht!" ist doch kaum eine Begründung.
Manchmal frage ich mich ob es echt zuviel verlangt ist, dass Leute ihre Meinung auch begründen. In einem anderen Thread hat er auch nur seine Unwissenheit durch kausales Allgemeinheitsgedudel unter Beweis gestellt.
Was das Kiffen betrifft:
"Ich mag das nicht, WEIL [illegal, ungesund, kann gefährlich sein]..." da gibts soviele Gründe warum man dagegen sein kann und die sind nicht einmal schlecht.
Ich hab meine eigenen Erfahrungen damit und finde das jetzt mal nicht so schlimm, zumindestens für mich persönlich.
Würde es aber begrüßen wenn andere Menschen ihre Abneigung dagegen eben verifizieren würden :)
Ansonsten ist alles klar.
Hab zwar nicht viel geschlafen, aber unter der Dusche wach ich dann doch immer auf ^^
Ich streit mich nur grad ein wenig mit m7 im "Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?"-Thread XD
Im Grund würde mich seine Meinung ja nicht stören, wenn er ihr ein wenig mehr Gewicht gibt.
Ich meine "Ich mag das nicht!" ist doch kaum eine Begründung.
Manchmal frage ich mich ob es echt zuviel verlangt ist, dass Leute ihre Meinung auch begründen. In einem anderen Thread hat er auch nur seine Unwissenheit durch kausales Allgemeinheitsgedudel unter Beweis gestellt.
Was das Kiffen betrifft:
"Ich mag das nicht, WEIL [illegal, ungesund, kann gefährlich sein]..." da gibts soviele Gründe warum man dagegen sein kann und die sind nicht einmal schlecht.
Ich hab meine eigenen Erfahrungen damit und finde das jetzt mal nicht so schlimm, zumindestens für mich persönlich.
Würde es aber begrüßen wenn andere Menschen ihre Abneigung dagegen eben verifizieren würden :)
Ansonsten ist alles klar.
Hab zwar nicht viel geschlafen, aber unter der Dusche wach ich dann doch immer auf ^^
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 10:43@solitär
ja das kenne ich :-)
Aber habe mim kiffen auch nicht so die Erfahrung :-)
Wer es machen will soll es machen :-)
Für die Medizin wäre es gut es zu legalisieren.
Ich bin recht wach aber meine zwei Häsinnen gehen mir momentan auf die Nerven -.-
Die sind sich nur am Köpfe einschlagen und am gegenseitig besteigen die eine ist Scheinschwanger die baut dauernd Nester :-(
ja das kenne ich :-)
Aber habe mim kiffen auch nicht so die Erfahrung :-)
Wer es machen will soll es machen :-)
Für die Medizin wäre es gut es zu legalisieren.
Ich bin recht wach aber meine zwei Häsinnen gehen mir momentan auf die Nerven -.-
Die sind sich nur am Köpfe einschlagen und am gegenseitig besteigen die eine ist Scheinschwanger die baut dauernd Nester :-(
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 10:44Irgendeiner muss auch arbeiten maedels !
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 10:45Und wenn dann eher mit der blonden. Die andere ist nicht so mein typ
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 10:46Tanzen ist Sex auf dem Parkett!! :}
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 10:48Uns*
Tanzen & Trinken
17.04.2012 um 10:49wer?