Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 13:26
schlürf....schlürf...ich hab sogar einen plan...... hier: Tanzen, Tanzen, Tanzen (Seite 9) (Beitrag von Billy73) :)


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 13:30
Paragway, shit wie wird das nochmal geschrieben?
Ist günstig zum auswandern.
Geh auch regelmäßig tanzen ab grade, hab ne super Lehrerin...
tanz...tanz...tan
@Billy73


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 13:31
@cucharadita_

paraguay hat keinen strand.....schlürf.....wenns geht mit strand bitte......oja tanzen......shake it baby....:)


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 13:33
z... n Plan haben is immer gut, ich tu mich da manchmal schwer mit... tanz...tanz...schlürf...
Du kennst Dich gut auis @Billy73
... schlürf.... tanz......schwing...


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 13:39
@cucharadita_

schlürf ....oft eine geldfrage...ansosten leben wir natürlich....von luft und liebe, wie sichs gehört.. ....schlürf :)


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 13:41
.... schlürf ... tanz... aber auf jedenfall, ist echt erstaunlich wie wenig man zum glücklich seien braucht
tanz,...tanz,...tanz,...


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 13:47
schlürf ...tanz....ja, sag mal welchen tanz lernst du bei deiner lehrering?....tanz schlürf......manchmal ist es besser weniger zuhaben.....schlürf....


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 13:49
In Thailand gibt es an allen Touristenorten jede Menge kleiner Häuschen oder Apartments zum vermieten. Die Preise für eine einfach möblierte Reihenunit beginnen bei ca. 3500 Baht im Monat, nach oben sind bekanntlich kaum Grenzen gesetzt. Ich würde sagen, das sie für ca. 6500 - 8500 Baht, ganz leicht etwas passendes finden. Wenn Sie in ein Apartmenthaus mit Klimaanlage einziehen, achten Sie auf den Strompreis, der zwar laut Meter abgerechnet wird aber der Vermieter legt hier oft eigene Strompreise, von ca. 10 Baht/Kwh fest, was etwa dem 3 fachen von dem entspricht, was Sie direkt ans E-Werk zahlen müßten. Leider gibt es da fast nie einen Verhandlungsspielraum. Spartipp: Klimaanlage ausschalten, wenn sie nicht benötigt wird. Seien Sie außerdem darauf vorbereitet, dass in Thailand die Miete für die gesammte Mietzeit (bis zu 1 Jahr) oft im Voraus bezahlt werden muß. Auch Kautionen von bis zu drei Monatsmieten sind möglich.
http://www.leben-in-thailand.de/langzeiturlaub-thailand.shtml

1 euro ist ca. 50 baht......schlürf....das ist doch nicht schlecht .....schlürf....


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 14:07
@Billy73
Schlürf....tanz... tanz ... tanz ....
hört sich super an, da sollten wir aber nmicht beim tanzen und trinken drüber sprechen!

Sind recht abgefahrene Gruppenkoreographien...


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 14:20
@cucharadita_

schlürf.....tanz.....das wichtigste ist doch nach dem wichtigsten zu fragen und das ist : .......schlürfen und tanzen....:).......zu welcher musik und was für choreos? ....ich hab mich gestern zum spass bei der nächstgelegenen tanzschule als lehrer beworben......tanz.....schlürf...immer locker in den hüften bleiben :)......dann bleibt man locker im geist.....schürf....tanz.......:) das ist witzig :)


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 14:32
... schlürf ... tannz... schwing... schwing...
abgefahrene klassische Musik und wir sind Marionetten an Fäden, ja i know, is jetzt nich so super innovativ, aber abgefahren....
....Schlürf... holtst Du nen neuen Drink... ausschlürf...?!


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 14:40
ja, wirklich abgefahren, sone art kunst :) bzw. theater...

ja hatte ne kleine siesta gemacht.......


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 14:50
@Billy73
bin auch abwegig und bei " Die Idde" hängen geblieben...
wolln wir noch tanzen oder schlurfen wir weiter?


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 16:17
@amalia1
Haaaach...
Ich kanns einfach nicht lassen online zu kommen ^^
Da steht sicher bald der nächste Anschiss vom Chef ins Haus -.-
Ich vermiss dich, Schnucki :cry:


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 16:17
@solitär
oh je nicht dass du Ärger bekommst :(


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 16:27
@amalia1
Muss halt aufpassen ^^


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 16:28
@solitär
ok :-D Super wie geht es dir


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 16:30
Furchtbar ^^
Ich bin heute 25 geworden und fühle mich als hätte ich ein viertel Jahrhundert zuviel auf dieser Welt verbracht XD


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 16:32
@solitär
freu dich auf die nächsten 75 Jahre
oder unternimm was, damit sich die Sinnlosigkeit etwas relativiert...


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2012 um 16:32
@solitär
alles gute :lv: alter Sack *knuff *


melden