Tanzen & Trinken
Seite 483 von 2.426vorherige 1 ... 383433473481482483484485493533583 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 22:01@CosmicQueen
Gut, aber dann frage ich euch meine Dame, wie kommt ihr darauf das ich nicht stets bemüht bin euch zu belustigen bzw. zufrieden zustellen mit meinem Handeln? ;)
Gut, aber dann frage ich euch meine Dame, wie kommt ihr darauf das ich nicht stets bemüht bin euch zu belustigen bzw. zufrieden zustellen mit meinem Handeln? ;)
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 22:39
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 22:47
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 22:55
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 22:59@CosmicQueen
Ach meine angebetete Mylady, das war doch nur als Schabernack gemeint.
Ihr wisst doch ganz genau dass ich mir alle Zeit der Welt nehme um euch zufrieden zustellen. Seid also gewiss, so ein "rein und kommt" wird demnach absolut nicht in Frage kommen. ;)
Ach meine angebetete Mylady, das war doch nur als Schabernack gemeint.
Ihr wisst doch ganz genau dass ich mir alle Zeit der Welt nehme um euch zufrieden zustellen. Seid also gewiss, so ein "rein und kommt" wird demnach absolut nicht in Frage kommen. ;)
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:02@Rattensohn
Gut gut, ein Joke also...das lasse ich mal so stehen. :D Aber es ist sehr nett von dir, alle Zeit der Welt für mich aufzubringen, mal sehen ob man das auch in die Tat umsetzt und nicht nur Worte walten lässt. ;)
Gut gut, ein Joke also...das lasse ich mal so stehen. :D Aber es ist sehr nett von dir, alle Zeit der Welt für mich aufzubringen, mal sehen ob man das auch in die Tat umsetzt und nicht nur Worte walten lässt. ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:03Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:06@Rattensohn
Dein Auto z.B das muss doch mal gewaschen werden, da geht doch wieder kostbare Zeit, die mir eigentlich zustehen sollte, bei drauf. :D
Dein Auto z.B das muss doch mal gewaschen werden, da geht doch wieder kostbare Zeit, die mir eigentlich zustehen sollte, bei drauf. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:10@CosmicQueen
Ach soo oft ist das ja nun auch wieder nicht.
Einmal im Frühjahr das komplette Programm mit Politur usw. das dauert ungefähr einen halben Tag und dann 1-2mal im Monat ne Wäsche je nach Wetterlage, die dauert dann so um die 10 - 15 Minuten wenn ich mich beeile.
Also wenn ich dir diese Zeit doppelt oder gar dreifach zurückgebe die ich in die Autopflege stecke, wärst du damit einverstanden? :)
Ach soo oft ist das ja nun auch wieder nicht.
Einmal im Frühjahr das komplette Programm mit Politur usw. das dauert ungefähr einen halben Tag und dann 1-2mal im Monat ne Wäsche je nach Wetterlage, die dauert dann so um die 10 - 15 Minuten wenn ich mich beeile.
Also wenn ich dir diese Zeit doppelt oder gar dreifach zurückgebe die ich in die Autopflege stecke, wärst du damit einverstanden? :)
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:12¸★
★ ★
★ ★
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:17@Rattensohn
Einen halben Tag ausgerechnet im Frühjahr? Das geht ja mal gar nicht. :D Da brauche ich Rund um die Uhr Service...das musst du dann jemand anderes machen lassen. :D
Einen halben Tag ausgerechnet im Frühjahr? Das geht ja mal gar nicht. :D Da brauche ich Rund um die Uhr Service...das musst du dann jemand anderes machen lassen. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:20@CosmicQueen
Ach komm schon, das lässt sich doch sicher irgendwie vereinbaren.
Schließlich ist das Frühjahr auch die Zeit wo man gerne viel Zeit draußen verbringt und Mylady möchte doch dann sicher in einem ordentlichen und gepflegten Automobil chauffiert werden, oder nicht? ;)
Ach komm schon, das lässt sich doch sicher irgendwie vereinbaren.
Schließlich ist das Frühjahr auch die Zeit wo man gerne viel Zeit draußen verbringt und Mylady möchte doch dann sicher in einem ordentlichen und gepflegten Automobil chauffiert werden, oder nicht? ;)
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:23
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:24@CosmicQueen
Ich mache das sicherlich schon irgendwie, allerdings musst du damit ja auch einverstanden sein wenn ich mir Zeit für das Auto nehme. :)
Ich mache das sicherlich schon irgendwie, allerdings musst du damit ja auch einverstanden sein wenn ich mir Zeit für das Auto nehme. :)
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:27@Rattensohn
Einen halben Tag werde ich mich schon beschäftigen können. Fahre halt solange mit einem anderen Autobesitzer durch die Gegend. :D
Einen halben Tag werde ich mich schon beschäftigen können. Fahre halt solange mit einem anderen Autobesitzer durch die Gegend. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.04.2012 um 23:31@Rattensohn
Oh das will ich aber nicht. :/
Ich fahre ja nur, sonst nichts..jemand muss mich doch von Geschäft zu Geschäft fahren, wenn ich ausgiebig shoppen will. :)
Oh das will ich aber nicht. :/
Ich fahre ja nur, sonst nichts..jemand muss mich doch von Geschäft zu Geschäft fahren, wenn ich ausgiebig shoppen will. :)