Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 21:58
@Rattensohn
Ja, nur zur meiner Belustigung . :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 22:01
@CosmicQueen
Gut, aber dann frage ich euch meine Dame, wie kommt ihr darauf das ich nicht stets bemüht bin euch zu belustigen bzw. zufrieden zustellen mit meinem Handeln? ;)


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 22:39
@Rattensohn
Ach das sollte zur meiner Belustigung dienen....naja, ich habe zumindest gelächelt. :D


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 22:46
@CosmicQueen
Na immerhin.... :D


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 22:47
@Rattensohn
Eigentlich schon wieder ein Minuspunkt, wegen sexitisch und so.. :D


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 22:49
@CosmicQueen
Wieso das denn schon wieder? :D


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 22:55
@Rattensohn
Dein Chauvi-Spruch mit dem "rein und kommt" ist einer Lady eigentlich nicht würdig. :D


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 22:59
@CosmicQueen
Ach meine angebetete Mylady, das war doch nur als Schabernack gemeint.
Ihr wisst doch ganz genau dass ich mir alle Zeit der Welt nehme um euch zufrieden zustellen. Seid also gewiss, so ein "rein und kommt" wird demnach absolut nicht in Frage kommen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:02
@Rattensohn
Gut gut, ein Joke also...das lasse ich mal so stehen. :D Aber es ist sehr nett von dir, alle Zeit der Welt für mich aufzubringen, mal sehen ob man das auch in die Tat umsetzt und nicht nur Worte walten lässt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:03
@CosmicQueen
Ich wüsste nicht was mich daran hindern sollte, dies in die Tat umsetzen zu können. ;)


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:06
@Rattensohn
Dein Auto z.B das muss doch mal gewaschen werden, da geht doch wieder kostbare Zeit, die mir eigentlich zustehen sollte, bei drauf. :D


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:10
@CosmicQueen
Ach soo oft ist das ja nun auch wieder nicht.
Einmal im Frühjahr das komplette Programm mit Politur usw. das dauert ungefähr einen halben Tag und dann 1-2mal im Monat ne Wäsche je nach Wetterlage, die dauert dann so um die 10 - 15 Minuten wenn ich mich beeile.
Also wenn ich dir diese Zeit doppelt oder gar dreifach zurückgebe die ich in die Autopflege stecke, wärst du damit einverstanden? :)


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:12
¸★
★ ★


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:17
@Rattensohn
Einen halben Tag ausgerechnet im Frühjahr? Das geht ja mal gar nicht. :D Da brauche ich Rund um die Uhr Service...das musst du dann jemand anderes machen lassen. :D


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:20
@CosmicQueen
Ach komm schon, das lässt sich doch sicher irgendwie vereinbaren.
Schließlich ist das Frühjahr auch die Zeit wo man gerne viel Zeit draußen verbringt und Mylady möchte doch dann sicher in einem ordentlichen und gepflegten Automobil chauffiert werden, oder nicht? ;)


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:23
@Rattensohn
Sicherlich :) Na du machst das schon irgendwie, da bin ich mal zuversichtlich. :)


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:24
@CosmicQueen
Ich mache das sicherlich schon irgendwie, allerdings musst du damit ja auch einverstanden sein wenn ich mir Zeit für das Auto nehme. :)


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:27
@Rattensohn
Einen halben Tag werde ich mich schon beschäftigen können. Fahre halt solange mit einem anderen Autobesitzer durch die Gegend. :D


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:28
@CosmicQueen
Mit einem Anderen???? :(
Du brichst mir das Herz.... :( :( :(


melden

Tanzen & Trinken

04.04.2012 um 23:31
@Rattensohn
Oh das will ich aber nicht. :/
Ich fahre ja nur, sonst nichts..jemand muss mich doch von Geschäft zu Geschäft fahren, wenn ich ausgiebig shoppen will. :)


Anzeige

melden