Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 10:55
Mein Körper macht mir heute wieder zu schaffen -.-
Irgendwie zwickts komisch im Magen. Vielleicht hab ich ein Geschwür :/

Och... Die armen Hasen. Wusste gar nicht, dass man denen die Krallen stutzt :(
Passiert in der freien Wildbahn ja auch nicht...

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 10:57
@solitär
ja wenn die zu lang sind mache ich das normalerweise Schaben sie die selbst das klappt bei 2 von 4 gute Bilanz xD.


Oh je Schau mal beim Arzt vorbei


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 11:10
@amalia1
Wusste ich gar nicht ^^ Hasen find ich zwar niedlich, hab mich aber nie sonderlich viel mit ihnen beschäftigt ;)
Bin halt Katzenmensch... :)

Ich hab mich schon zig mal durchchecken lassen, aber die behaupten immer alles wäre in Ordnung -.-
Keine Ahnung was ich da noch glauben soll. Fakt ist, dass es mich zwickt und sticht, aber offenbar ist ja alles in Ordnung :/


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 11:13
@solitär
vlt ist es Stress oder Kopfsache, nicht missverstehen als ich viel Stress und Ärger hatte .. Hatte ich herzrasen aber mit meinem Herz war alles ok vlt äußert sich der Stress so bei dir

Ich schon seid Jahren habe 4 Stück :) man darf hier ja nirgendwo Hunde oder Katzen halten daher habe ich mich dann für Hasen entschieden :) und nie bereut , die sind sehr Menschen bezogen :) und sehr zutraulich


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 11:25
@amalia1
Das kann gut sein. Mich fuckt meine Arbeit schon sehr lange an und irgendwie kommt es mir vor als würde mich die Firma wahnsinnig machen XD
Hängt zwar sicher mit der Gesamtsituation zusammen, aber die kann man nur aufschlüsseln wenn man verschiedene Aspekte seines Lebens beleuchtet.
Nur hab ich keine Lust von einem falschen Job in den nächsten zu springen und einfach kündigen und nix tun kann ich auch nicht.
Schwierig...

Joa die sind natürlich niedlich. Als allgemeiner Tierliebhaber bin ich ja nicht nur auf Katzen bezogen. Das einzige was ich nicht leiden kann sind übel erzogene Hunde. Solche Kläffer gehen mir übelst auf den Geist.

Moa kuck mal was da Google findet :D
bunny-206391Original anzeigen (0,2 MB)

cutebunny012

bunny-7780

:)


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 11:29
@solitär
ich habe 4 Goldstücke echt hübsche Tiere:)
Muss später mal Bilder hochladen (:!

Ja da hast du recht kannst aber nebenbei mal schauen was es noch so gibt oder was dir Spaß machen könnte


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 11:49
@amalia1
Die musst du mir echt zeigen :D

Hmm...
Also Softwaretester war schon immer mein Traumjob, aber dummerweise gibts eben die Art von Softwaretester nicht bei uns in Österreich.
Also hab ich die dümmste Art von Softwaretester gewählt. Glücksspielsoftware.
Nichts dahinter... Keine Unterhaltung sondern nur die Gier nach Geld. Für mich absoluter Schwachsinn und ohne Wert XD
Aber derzeit meine einzige Möglichkeit Brötchen zu verdienen.

Andererseits habe ich mir nun die Frage gestellt ob das auch wirklich sinnvoll ist, wenn ich mein Hobby zum Beruf machen würde.
Hobbies sollten Hobbies bleiben und nicht zum Job werden.

Was mir wirklich am Herzen liegt, damit sollte ich Geld verdienen. Und da würde nur Tierpfleger oder mit Studium eben Tierarzt in Frage kommen.


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 11:51
@solitär
tierpflegerin wollte ich auch ne zeit lang machen
Wie gesagt , wenn es das ist was du möchtest solltest du es probieren , nur ist ne Ausbildung problematisch wenn man nicht mehr Zuhause wohnt ...


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 11:54
@amalia1
Daran dürfte es nicht scheitern ;)
Aus dem 3stöckigem Einfamilienhaus meiner Mutter zieh ich sicher nicht so schnell aus. Eher hoffe ich, dass ich es irgendwann mal übernehmen darf.
Gute Gegend, viel Platz und vor allem: VIEL RUHE :D

Das Problem ist eher, dass man eine Ausbildung finanzieren muss und bis dahin muss ich eben noch etwas Geld scheffeln, was eben in meinem jetzigem Job noch recht gut geht.


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 12:03
dann spar und leg soviel wie möglich bei seite dann klappt es bald :)


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 12:05
Bin dabei ^^
Normalerweise bin ich eh ein geduldiger Mensch, aber wenn meine Gesundheit nicht mitspielt ist es schwierig weiter notwendiges Übel in Kauf zu nehmen :(


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 12:09
v8o3xl IMG 0151

gCVIFj IMG 0148

IFjLPY IMG 0152

das sind meine mädels und mein pflegehund XD

jYJn2R IMG 7764-1

2Rxhic IMG 0127


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 12:37
Meu sind die knuffig :) :lv:


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 12:42
@solitär
hihi (:! Ja sind meine Goldschätze


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 12:59
Und du bist bestimmt ihrer ;)
Der schwarze mit den Hängeohren sieht ja total süß aus XD
Wie ein begossener Pudel. Den würd ich wahrscheinlich die ganze Zeit knuddeln :D


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 13:03
@solitär
die ist etwas vertrottelt und gedankenverloren
Die sitzt manchmal im Käfig und starrt rum xD
Habe den beiden ne heukugel mit Glocke in Stall dem werfen sie die ganze zeit durch den Stall xD Beschäftigungspolitik xD sonst besteigen die sich ständig x(


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 13:05
Achso das ist die Arme, auf der andauernd rumgeritten wird, obwohl sie größer ist? XD
Och :(
Kannst du die auch auf den Schoß nehmen oder mögen die das nicht?


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 13:06
@solitär
jap die hat am Rücken voll die Löcher im Fell :(
Aber das ist bei den Weibchen eben so :( daher habe ich ja die Glocke rein xD aber die haben sie in 3 Tagen kaputt aber habe Ersatz :)!


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 13:08
@solitär
ja beim rausholen stellen die sich immer an wie Sau aber wenn ich die mal draußen habe dann geht es :) !!
Habe die meistens auf ner Decke draußen Brauch kein Gehege die Laufen nicht weg (:


melden

Tanzen & Trinken

28.03.2012 um 13:17
@amalia1
Offenbar ist sie halt nicht so eine, die gerne rumzickt XD
Dafür hacken halt die anderen auf ihr rum :(

Hihi... Also wenn ich dein Hase wäre würd ich mich nicht anstellen wie Sau :D ^^


Anzeige

melden