Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 21:51
@amalia1
Genau, bei Hosen muss ich auch anprobieren und ich hasse Hosen kaufen, weil das
immer so anstrengend wird. :/

@Rattensohn
Kakteen passen auch zu dir. :D Ich habe auch noch so einen Elefantenfuss (so heißt die Pflanze) und mal so eine Schmarotzerpflanze, die sind echt nicht kaputt zu kriegen und wachsen wie blöd...die eine konnte ich sogar fast einmal ums ganze Zimmer wickeln. xD


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 21:51
@amalia1
wie haben die denn reagiert? xD


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 21:53
@CosmicQueen
ja dann ist die oben zu eng
Macht nen hässlichen Po oder hässliche Beine
Oder passt von der Länge aber ist oben zu weit xD das ewige leid :(


@mirror6
die haben böse geguckt xD


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 21:55
@CosmicQueen
Wieso passen die denn zu mir? :D
Bei mir hält sich aber echt nur der harte Kern. Zum Beispiel habe ich letztes Jahr zusammen mit der Passionsblume noch so eine namens Magic Bells gekauft. Die Passionsblume wächst echt traumhaft schnell, da kannste zu schauen wie die sich den Balken hoch rankt. Bei der Magic Bells stand drauf das sie leicht zu pflegen ist und nur alle 2 Wochen Wasser braucht, trotzdem ist mir dieses blöde Teil über den Winter vertrocknet......
Naja, ich hab sie hier noch stehen, vielleicht treibt sie ja jetzt bald wieder.


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 21:56
@amalia1
ich hätte gelacht xD


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 21:57
@mirror6
bin halt gestört xD


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:01
@amalia1
Richtig, eigentlich bräuchte man bei Hosen alles maßgeschneidert, weil die richtige
zu finden, ist manchmal echt ein Glücksfall. :D

@Rattensohn
Weiß nicht, weil du bestimmt nur bei deinem Auto mit dem Wasser verschwendierisch umgehst, aber bei Pflanzen ein Geizhals bist...so wie Dagobert eben. xD
Bei mir überleben auch nur bestimmte Pflanzen, der Rest mag mich irgendwie nicht so. :/


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:02
@CosmicQueen
Stimmt ja gar nicht das ich bei den geizig bin, die bekommen bei mir sogar Seramis und regelmäßig Dünger! :D
Aber ich schiebe es auch darauf das manche Pflanzen ein persönliches Problem mit mir haben und deshalb immer eingehen..... :(


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:06
Aber ok ich muss eingestehen das sie während der Klausurphase teilweise dursten müssen, aber die Harten überleben es.... :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:07
@Rattensohn
Haha :D ja, die haben bestimmt ein persönliches Problem mit uns, vielleicht passt denen unsere Visage nicht, oder wir sprechen zu wenig mit ihnen....wer weiß das schon. :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:08
@CosmicQueen
ja das stimmt xD aber manchmal findet man in den pakistani läden voll die geilen Hosen die auch gut sitzen


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:09
@CosmicQueen
Ach wenn die irgendwo in der Wildnis wachsen redet auch keiner mit den, die sollen mal nicht so zickig sein! :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:12
@amalia1
Echt? Da gehe ich nie rein, riecht da immer irgendwie nach Chemie, aber werde das wohl
mal testen, vielleicht finde ich ja doch was passendes. :D

@Rattensohn
Doch, da quatschen die Bienchen und die Vögel mit denen, vielleicht sagt auch die Stimme nicht zu...zu herrisch könnte ich mir vorstellen xD


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:15
@CosmicQueen
ja bei Jeans Hosen ist mir das relativ egal schaue auch immer mal in den türkischen Mode Geschäften
Hatte mal eine Hose da gekauft , die echt Mega geil gesessen hat :) und nen richtigen knack Po gemacht ;) gehe auch gerne bei New Yorker einkaufen oder tally weijl aber leider hatten die Jeans bereits nach einmal waschen weiße Flecken


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:15
L@CosmicQueen
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:die Jeans bereits nach einmal waschen weiße Flecken
Bezieht sich auf tally weijl die Jeans kostete 30 Euro


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:16
@CosmicQueen
Hey im Sommer wenn ich die Terrassentür durchgehend geöffnet habe hüpft pünktlich um 10 Uhr ne kleine Kohlmeise ins Wohnzimmer und zupft sich Fuseln aus dem Teppich um sich daraus 5 Meter weiter im Vogelhaus ein gemütliches Nest zu bauen, hinzu kommen noch die ganzen Insekten die hier ein und aus fliegen, also Gesellschaft haben sie genug. :D
Und die Stimme, naja, ich rede ja eh nicht mit den..... :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:23
@amalia1


Hätte mich nicht gewundert, wenn Deine Jeans schon vor der Wäsche, weiße Flecken vorzuweisen hätte.. :}


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:26
L@CosmicQueen
Zitat von ChronozChronoz schrieb:Hätte mich nicht gewundert, wenn Deine Jeans schon vor der Wäsche, weiße Flecken vorzuweisen hätte.. :}
Du sau bin ein Engel :}


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:28
Ja klar, ein Engel in Saukleidung¡ So hamz Wir gern... :D


melden

Tanzen & Trinken

25.03.2012 um 22:29
@Chronoz

Lol :)


melden